Kennzeichnung Alibi-Ladesäulen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Kennzeichnung Alibi-Ladesäulen

Beitragvon wwuno » Di 30. Sep 2014, 13:27

midimal hat geschrieben:
Und icht wäre für ein EINHEITLICHES, EUROPAWEITES System mit EINHEITLICHEM ZUGANGS- UND BEZAHLSYSTEM! :roll:
Dann braucht man sich nicht über solche Flick-Lösungen Gedanken zu machen
(nach dem Motto: Sch... bleibt auch wenn man bunte Icons oder Filter hat - trozdem Sch...... :mrgreen: )


Der Zug in der BRD ist leider längst abgefahren :cry: In EUROPA müssen zwar die Salatgurken einheitlich gekrümmt sein, aber eine einheitliche Ladeinfrastruktur für eAutos ? Das wäre viel zu plausibel u. zu nah an der Praxis. Lieber erfinden wir in Deutschland das Rad neu (CCS). Man hat dann zwar einen eigenen Ladestandard, aber die Infrastruktur sollen lieber andere aufbauen (- da sehr kostspielig). Die eAutomobilisten haben dann das Nachsehen

Wer beim Laden Einheitlichkeit sucht muß auf TESLA umsteigen. Die klatschen momentan die SUPERCHARGERs im Wochentakt entlang den Autobahnen.

Ähnliches soll ja nun KIA mit der Markteinführung von Model SOUL EV mit dem ChaDeMo - Standard vorhaben.
[img]/Users/georgbeyschlag/Pictures/Fotos-Mediathek.photoslibrary/resources/proxies/derivatives/37/00/37d2/UNADJUSTEDNONRAW_thumb_37d2.jpg[/img]
Benutzeravatar
wwuno
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Mär 2014, 18:04

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste