fehler?! bei routenplanung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

fehler?! bei routenplanung

Beitragvon wp-qwertz » Do 29. Jan 2015, 05:21

moin, bei meinen recherchen einer route, habe ich entdeckt, dass der kalender des routenplaners nicht stimmt: hier ist der 13.2.15. ein samstag, obwohl es ein freitag sein müsste... grüße.

außerdem:

berechne ich z.B. die strecke: freising - würzburg, gibt es im ergebnis neben den km der ladestopps auch die ladezeit. wenn ich diese route dann als link generieren lasse, ist die ladezeit verschwunden :!:

würde mich freuen, wenn vor allem die zeit im routen-link mit auftauchen könnte.
grüße
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: fehler?! bei routenplanung

Beitragvon Maverick78 » Di 3. Feb 2015, 12:10

Ist mir auch gerade aufgefallen.
Sieht für mich so aus, als würde eine deutsche Wocheneinteilung auf einem US-Format Kalender liegen
Maverick78
 

Re: fehler?! bei routenplanung

Beitragvon Guy » Di 3. Feb 2015, 22:14

Ich werde mir mal ansehen, was da mit dem Kalender-Plugin falsch läuft. War das schon immer so, dass es einen Tag daneben war? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Die Ladezeit wird anhand des angegebenen Fahrzeugs berechnet. Da das Fahrzeug allerdings nicht mit der Route gespeichert wird, kann beim erneuten Aufrufen der Route über den Link die Zeit nicht berechnet werden. Werde das die Tage mal ändern.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: fehler?! bei routenplanung

Beitragvon wp-qwertz » Mi 4. Feb 2015, 08:58

super guy! Ich danke Dir. Gibt es die Möglichkeit, dass Du einen "Route-Drucken-Knopf" einbaust :D ? Denn wenn die Tankzeiten dann auftauchen, wäre das für mich perfekt...
Grüße und einen Dank an Dich :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: fehler?! bei routenplanung

Beitragvon fbitc » Do 5. Feb 2015, 20:21

wie wäre es mit STRG-P ?
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: fehler?! bei routenplanung

Beitragvon wp-qwertz » Do 5. Feb 2015, 21:59

geht schon! ich kopiere dabei aber irgendwelche elemente mit, die bei openoffice dann mit eingefügt werden, und das ganze dann etwas komisch aussehen lassen und wenn ich etwas ergänzen will, funzt das auch nicht so dolle...
also: geht schon, habe ich auch gemacht, bequem wäre aber so ein "druck-knopf" :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast