Ist intercharge direct barrierefrei?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Ist intercharge direct barrierefrei?

drilling
read
Für Internet muß man ein Smartphone mit SIM und Vertrag (oder ausreichend Prepaid Guthaben) dabei haben (kenne genug Leute die es genießen bei Privatfahrten das Handy zu Hause zu lassen um Ruhe zu haben), genügend Saft im Smartphone Akku, ausreichend Empfang, eine App die oftmals alle möglichen invasiven Schnüffelberechtigungen auf dem Handy braucht damit sie läuft und dann eine Bezahlmethode wie Paypal (noch ein Vertrag) die noch mehr private Daten sammelt.
Zudem muß der von der App benutze Server funktionieren und der vom Zahlungsdienstleister ebenso.

Barrierefrei ist anders, bezahlen über eine App ist so ziemlich die fehleranfälligste und unsinnigste Methode überhaupt.
Anzeige

Re: Ist intercharge direct barrierefrei?

Benutzeravatar
read
drilling hat geschrieben:Barrierefrei ist anders, bezahlen über eine App ist so ziemlich die fehleranfälligste und unsinnigste Methode überhaupt.
Nutze ich auch nicht gern. Als Option sicher ok, aber ne RFID ist halt sehr viel Praktischer
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ist intercharge direct barrierefrei?

Helfried
read
Eine Barriere ist ein Telefon dennoch nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile