InterCharge App

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

InterCharge App

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
Gibt es hier jemanden, der ebenfalls mit der InterCharge App bereits geladen hat? Mir ist aufgefallen, dass außer der normalen Gebühr, die von meinem Handykonto abgebucht wurde, noch 1,04€ als Posten in meinem ChargeNow Cockpit aufgeführt ist.

Ich weiß nicht, woher das kommt. Habe mal an ChargeNow geschrieben und um Klärung gebeten. Ich finde weder bei InterCharge noch bei ChargeNow dazu irgendeinen Hinweis.
Anzeige

Re: InterCharge App

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hmm haben die wieder ne (heimliche) Gebühr eingeführt ?

Ich nutze InterCharge, also Charge now System nur (noch) im Notfall.
Auch wenn aktuell ohne Grundgebühr ist es ZU TEUER da per ZEIT und nicht nach kwh abgerechnet wird

Ich hatte bisher IMMER die Möglichkeit an einer Säule die quasi Auswahl und habe mich dann z.B. mit BEW (RWE APP) zum laden angemeldet, weil fairer.

Reine Lademöglichkeit, das nur Charge now geht, kenne ich keine - gibt es das überhaupt ?

Der Markt ist ja bekanntlich in Bewegung und da wird sicher noch das eine oder andere passieren - positiv aber sicher auch das eine oder andere negative ...
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: InterCharge App

AR@PlugSurfing
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 14. Jun 2014, 16:01
read
i3_er hat geschrieben:Hmm haben die wieder ne (heimliche) Gebühr eingeführt ?

Ich nutze InterCharge, also Charge now System nur (noch) im Notfall.
Auch wenn aktuell ohne Grundgebühr ist es ZU TEUER da per ZEIT und nicht nach kwh abgerechnet wird

Ich hatte bisher IMMER die Möglichkeit an einer Säule die quasi Auswahl und habe mich dann z.B. mit BEW (RWE APP) zum laden angemeldet, weil fairer.

Reine Lademöglichkeit, das nur Charge now geht, kenne ich keine - gibt es das überhaupt ?

Der Markt ist ja bekanntlich in Bewegung und da wird sicher noch das eine oder andere passieren - positiv aber sicher auch das eine oder andere negative ...
Hallo!

Eure Kommentare hier sind sehr interessant. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns auch auf dem Laufenden haltet und vielleicht auch mal PlugSurfing aus probiert. Hier (https://www.plugsurfing.com/de/kontakt) könnt ihr uns euer Feedback geben.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Anja
PlugSurfing

Re: InterCharge App

Spürmeise
read
AR@PlugSurfing hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn ihr uns auch auf dem Laufenden haltet und vielleicht auch mal PlugSurfing aus probiert.
Vor dem Ausprobieren wären halt die Konditionen interessant...

- wieviel € verlangt PlugSurfing monatlich/jährlich pauschal?
- wieviel kostet der "Schlüsselanhänger" inkl. Versand?
- welcher (Arbeits-)Preis ergibt sich, wenn z.B. bei Belectric "€ 0,80 Laden / h (basiert auf 1 kW)" steht? Etwa 2,96 € für 3,7 kWh?

Re: InterCharge App

TeeKay
read
Und warum guckst du nicht selbst auf deren Website?
- keine pauschalen Kosten
- Schlüsselanhänger 8,95
- Du zahlst 80 Cent pro kWh bei Belectric (80 Cent pro Stunde bei einer Ladeleistung von 1kW)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile