Infos zu Verbünden verlinken

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Infos zu Verbünden verlinken

Beitragvon Spürmeise » Di 19. Aug 2014, 11:17

Hi,

wenn im GE-Verzeichnis eine noch persönlich unbekannte Ladesäule aufgefunden wird, wäre es doch ganz interessant erkennen zu können, welche Zugangsmodalitäten/Kosten/Probleme die aufgelisteten Verbünde denn so haben.

Könnte man das nicht direkt verlinken, z.B. auf die entsprechenden Verbund-Unterforen unterhalb Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur?

Bei dem Beispiel sind ChargeNow, das ist glaube ich nur was für Bayerische Motoren Werker und PlugSurfing eingetragen, das sagt mir gar nichts.
Spürmeise
 

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste