Hybridfahrzeuge in der Auswahlliste

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Hybridfahrzeuge in der Auswahlliste

DanielBoe
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 13:36
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Website
read
Hallo zusammen,

zwar sehe ich den Opel Ampera in der Auswahlliste, aber weitere Hybridfahrzeuge fehlen mir dort leider. Wie sieht es z.B. mit dem Mitsubishi Outlander PHEV oder dem Audi A3 e-tron aus? Kann man dahingehend eventuell die Liste vervollständigen? Zwar kann ich "andere E-Autos" auswählen, ist aber wenig zielführend.
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de
Anzeige

Re: Hybridfahrzeuge in der Auswahlliste

Benutzeravatar
read
Hallo @Guy,

es wäre schön, wenn der Kia Niro Plug-in Hybrid und der Kia Optima Plug-in Hybrid als Limousine und Sportswagon in die Auswahlliste, z.B. für den Ladelog, aufgenommen werden könnten.

Wenn du technische Hintergrundinformationen brauchst, darfst du dich gerne an mich wenden.

Mit besten Grüßen

Florian
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile