@Guy: Feld für Roaming zu klein

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

@Guy: Feld für Roaming zu klein

Beitragvon TeeKay » Do 29. Okt 2015, 10:39

Ich habe eben versucht, Fortum und Groenn Kontakt bei der The New Motion Ladekarte als Roaming-Partner einzutragen. Das geht nicht, weil die maximale Zeichenzahl des Feldes überschritten wird.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10832
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: @Guy: Feld für Roaming zu klein

Beitragvon Guy » Do 29. Okt 2015, 17:49

Ist behoben. Da es in Zukunft sicher nicht weniger werden, habe ich ein mehrzeiliges Feld daraus gemacht.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: @Guy: Feld für Roaming zu klein

Beitragvon TeeKay » Do 29. Okt 2015, 18:16

Danke schön
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10832
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carstenb und 1 Gast