@Guy: Feld für Roaming zu klein

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

@Guy: Feld für Roaming zu klein

Beitragvon TeeKay » Do 29. Okt 2015, 10:39

Ich habe eben versucht, Fortum und Groenn Kontakt bei der The New Motion Ladekarte als Roaming-Partner einzutragen. Das geht nicht, weil die maximale Zeichenzahl des Feldes überschritten wird.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12852
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: @Guy: Feld für Roaming zu klein

Beitragvon Guy » Do 29. Okt 2015, 17:49

Ist behoben. Da es in Zukunft sicher nicht weniger werden, habe ich ein mehrzeiliges Feld daraus gemacht.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3565
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: @Guy: Feld für Roaming zu klein

Beitragvon TeeKay » Do 29. Okt 2015, 18:16

Danke schön
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12852
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste