Gründe für abgelehnte Änderungen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Gründe für abgelehnte Änderungen

Beitragvon E_souli » Sa 22. Nov 2014, 19:42

Poolcrack hat geschrieben:
i3_er hat geschrieben:
]Falsch
hab eben mit BMW Düsseldorf telefoniert
Die DC Säule in der Theodorstr ist auch nur während der Offnungszeiten verfügbar

OK, dann bitte ebenso korrigieren. Aber die in Bonn ist 24/7 erreichbar, habe selbst dort schon 2 mal geladen.


Hab ich
würde nicht anerkannt
Ich lasse das dann

Teekay meckert bei meinen Meldungen, meinen Bildern und Infos.
Ich bekomme nur noch Meldungen:
Änderung abgelehnt, Bild abgelehnt, also lass ich es.
Hab heute zufällig eine neue Säule in Essen entdeckt, ich mache mir aber keine Arbeit mehr

Dann und wann wenn ich dran denke bestätigte ich ne Funktion, das war's dann
Zuletzt geändert von TeeKay am Sa 22. Nov 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Offtopic aus anderem Thread abgetrennt
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Kostenlos Strom tanken beim BMW-Händler

Beitragvon TeeKay » Sa 22. Nov 2014, 20:54

Na klar lehne ich es ab, wenn du ein Foto in schlechterer Qualität und identischer Perspektive wie ein schon vorhandenes Foto einstellst. Das letzte war doch wohl ein Witz. Ebenso lehne ich die automatischen Öffnungszeitenänderungen auf "Von Mo-So geschlossen" ab, die die Software derzeit hin und wieder durchführt. Sinnvolle und begründete Änderungen bestätige ich ständig. Im Übrigen gehören zu einer Ablehnung immer zwei - irgendwer muss es also ähnlich gesehen haben wie ich. Regt dich das nicht zum Nachdenken über deine Änderungen an?
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Gründe für abgelehnte Änderungen

Beitragvon e-lectrified » Sa 22. Nov 2014, 22:40

Hallo ihr beiden "Streithähne",

ich finde diese Entwicklung echt schade. Ein Stromtankstellenverzeichnis lebt von den Beiträgen jedes einzelnen Users und jeder einzelne, der wegfällt, ist ein Verlust. Ich fände es durchaus wichtig, die eigenen Standpunkte nochmals zu überdenken und eine gemeinsame Verständigung anzustreben, da verhärtete Fronten keinen weiterbringen.

@ TeeKay: ich war mal auch Moderator in einem ganz anderen Forum und sehe durchaus, dass es sich um einen nicht einfachen Job handelt. Dennoch muss man immer schauen, ob die eigene Reaktion verhältnismäßig ist, oder nicht. Und es gibt sicherlich einige Aktionen von mir damals, die ich im Nachhinein betrachtet, nicht gut fand.

Also, schließt Frieden und sucht einen gemeinsamen Weg, damit wir auf keine Eintragung verzichten müssen! Denn JEDE Säule zählt, JEDER Hinweis kann wichtig sein!
e-lectrified
 

Re: Gründe für abgelehnte Änderungen

Beitragvon fbitc » Sa 22. Nov 2014, 22:44

@e-elctrified:
die Änderungseinträge im Verzeichnis kann jeder angemeldete User "aktzeptieren" oder "ablehnen"
An den von Teekay genannten Gründen kann ich nichts "schlimmes" erkennen - im Gegenteil, das sind die "Vorgaben" hier im Verzeichnis (Bilder-Richtlinien; Softwarebug bei Öffnungszeiten) - hat aber im Grunde nichts mit der Mod-Aufgabe hier zu tun.
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Gründe für abgelehnte Änderungen

Beitragvon Guy » Sa 22. Nov 2014, 23:08

TeeKay ist im Verzeichnis einfach aktiver als andere Mitglieder hier, weshalb sein Name häufiger bei Ablehnungen auftaucht.

Generell ist das eine demokratische Angelegenheit, einer schlägt etwas vor, zwei überprüfen dies. Das soll natürlich nicht dazu führen, dass korrekte Vorschläge abgelehnt werden. Ich weiß nicht, wie das bei dir war, wichtig ist jedoch, dass man etwas zu den Gründen für die Änderung schreibt. Nur so können die anderen nachvollziehen, ob da etwas dran ist.

Wenn du eine Idee hast, wie man das besser lösen könnte, immer her damit.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Gründe für abgelehnte Änderungen

Beitragvon EVplus » Sa 22. Nov 2014, 23:26

!Ich gehöre auch zu den "Teekay" vergraulten Usern.

Endlich hat noch mal ein andereres Mitglied meinen Eindruck bestätigt.

Änderungen sollten nur von vor Ort ansässigen oder dort gewesenen Usern freigegeben werden können.

Wenn Fotos angeblich so schlecht sind fallen sie ja sowieso irgendwann hinten raus. Also lasst doch einfach auch "schlechte " Fotos zu. Mehr als 5 sollen doch sowieso nicht angezeigt werden.

Viel wichtiger wäre keine Blindeinträge im Verzeichnis zu machen mit fehlerhaften Daten, so wie es einige " übereifrige User" hier machen!
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Gründe für abgelehnte Änderungen

Beitragvon TeeKay » Sa 22. Nov 2014, 23:35

Danke, dass du uns noch einmal auf deine Meinung zu dem Thema hinweist. Wie läuft deine Zusammenarbeit mit Lemnet?
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Gründe für abgelehnte Änderungen

Beitragvon EVplus » Sa 22. Nov 2014, 23:49

Naja Teekay , Deine ironischen Äusserungen sind eines Moderators unwürdig !

Aber das nicht mein Problem.......
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Gründe für abgelehnte Änderungen

Beitragvon eDEVIL » Sa 22. Nov 2014, 23:57

EVplus hat geschrieben:
Änderungen sollten nur von vor Ort ansässigen oder dort gewesenen Usern freigegeben werden können.

Sowas läßt sich doch kaum realisieren. Wer soll denn das bitte überprüfen. Wenn ich gerade im urlaub vor Ort bin, darf ich eine falsche Info nicht ablehnen, obwohl ich gerade vor Ort bin?

P.S. Moderatoren sind auch Menschen ;) Sollte es eine Zusammenarbeit geben, die im Konflikt zu einer Mitarbeit im GE-Verzeichnis steht, wäre das auf jeden Fall für alle interessant :!:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11201
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Gründe für abgelehnte Änderungen

Beitragvon e-lectrified » Sa 22. Nov 2014, 23:57

fbitc hat geschrieben:
An den von Teekay genannten Gründen kann ich nichts "schlimmes" erkennen.


Ich meine nicht die Gründe, sondern vielmehr die Art und Weise, wie hier dann auch "nachgetreten" wird. Ich denke, es hätte z.B. im hiesigen Beispiel gereicht, den User darauf hinzuweisen, dass die Fotos nicht gut sind, usw. usw. . Ein

TeeKay hat geschrieben:
Das letzte war doch wohl ein Witz.


hätte man sich sparen können. Man muss auch mal schauen, wie wenige E-Auto-Fahrer wir sind (TeeKay schrieb ja schon, dass Petitionen keinen Sinn machen, weil wir eine Minderheit sind)... wenn wir dann jeden so behandeln, wie oben geschrieben, dann wird es schwer die nächsten zwei bis drei Jahre zu überdauern. Denn so lange wird es bestimmt noch dauern, bis E-Auto-Fahrer keine zu vernachlässigende Minderheit sein werden.

Und noch zum Thema "Kooperation mit Lemnet". Ich sehe es als User so: jede Plattform, die mir den Hintern retten kann bei einem kritischen Batteriezustand, ist es wert unterstützt zu werden. Warum nicht auch Lemnet und andere?! Je besser sich die Datensätze ergänzen, desto nützlicher sind die Verzeichnisse. Ich sehe durchaus Vorteile beider Plattformen, wobei ich Lemnet nicht bevorzuge zum Einreichen von Vorschlägen, weil weniger komfortabel. Trotzdem finde ich es gut, dass es Lemnet und andere gibt.

Also seien wir doch bitte wieder friedlich!
e-lectrified
 

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste