Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwendung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon Alex1 » Mi 7. Mai 2014, 23:45

Auch loben will! Ganz arg fei!

Ich trage auch gerne alles ein, was mir über den Weg läuft. Und sage es jedem aktuellen oder zukünftigen Betreiber, dass er sich unbedingt bei GE registrieren lassen soll. Die lassen das aber dann lieber gleich mich das machen... ;)
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon Michael4711 » Do 8. Mai 2014, 07:26

Hi zusammen,

wenn schon die Internetanwendung so toll funzt, bin ich ja echt mal auf die App gespannt. :D :D :D :D Wenn Guy sich da auch so rein hängt... Happy birthday

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon imievberlin » Do 8. Mai 2014, 17:32

Ich glaub es wurde schon alles geschrieben.

Mir bleibt da nur, DANKE zu schreiben.

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon eW4tler » Do 8. Mai 2014, 19:55

Ich finde das Verzeichnis auch sehr toll. Und natürlich DANKE an Guy für die viele Admin-Arbeit.

Einzig eine App habe ich bis vor kurzem noch vermisst. Da bin ich auf ein tolle Alternative gestoßen. Das Stromtankstellenverzeichniss gibt es auch optimiert für mobile Anwendung!

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/mobil

:danke:

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon Guy » Do 8. Mai 2014, 21:26

Jetzt ist aber auch mal gut ;)

Seit ich das User-Ranking Anfang November 2013 eingeführt habe, davor gab es natürlich auch schon zahlreiche fleißige Helfer, haben sich 241 Mitglieder aktiv am Verzeichnis beteiligt. Es wurden 1.593 Ladesäulen gemeldet (9 pro Tag), 3112 Fotos hochgeladen (17 pro Tag), 9664 Aktualisierungen übernommen (53 pro Tag) und mit 18.990 Stimmen Änderungen bestätigt bzw. abgelehnt (103 pro Tag).

Ihr seht, ohne eure Hilfe wäre das nur schwer möglich. Abgesehen davon, ist es für eine Person unmöglich in allen Regionen auf dem aktuellen Stand zu sein. Insofern gebührt der Dank auch euch.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon midimal » Do 8. Mai 2014, 22:37

Guy hat geschrieben:
Jetzt ist aber auch mal gut ;)

Seit ich das User-Ranking Anfang November 2013 eingeführt habe, davor gab es natürlich auch schon zahlreiche fleißige Helfer, haben sich 241 Mitglieder aktiv am Verzeichnis beteiligt. Es wurden 1.593 Ladesäulen gemeldet (9 pro Tag), 3112 Fotos hochgeladen (17 pro Tag), 9664 Aktualisierungen übernommen (53 pro Tag) und mit 18.990 Stimmen Änderungen bestätigt bzw. abgelehnt (103 pro Tag).

Ihr seht, ohne eure Hilfe wäre das nur schwer möglich. Abgesehen davon, ist es für eine Person zzyunmöglich in allen Regionen auf dem aktuellen Stand zu sein. Insofern gebührt der Dank auch euch.


Damit Du nun ganz rot wirst - auch ein DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKES Lob voon mir!
Chapeau Guy!! :ugeek:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5928
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon green_Phil » Fr 9. Mai 2014, 08:21

Und jetzt mal eine zurück-zum-Boden-(der-)Tatsache: Bei mir öffnet sich bei der Stromtankstellensuche keine Karte mit den Säulen. Ist da gerade was in Revision?
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon midimal » Fr 9. Mai 2014, 09:42

green_Phil hat geschrieben:
Und jetzt mal eine zurück-zum-Boden-(der-)Tatsache: Bei mir öffnet sich bei der Stromtankstellensuche keine Karte mit den Säulen. Ist da gerade was in Revision?


Hier keine Probleme
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5928
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon green_Phil » Fr 9. Mai 2014, 09:48

Dann liegt's heute am Firmennetzwerk. Danke midimal.
Habe inzwischen rausgefunden, dass der Routenplaner noch Stromtanken anzeigt, darüber kann ich meine nötigen Infos doch noch beziehen :)
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Beitragvon ev4all » Fr 9. Mai 2014, 10:08

Das Problem der fehlenden Karte hatte ich gestern Abend zuhause mit Chrome und heute in der Firma mit IE 9 auch schon.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste