Größere Karte und Route abspeichern

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Größere Karte und Route abspeichern

Beitragvon Berndte » Fr 5. Sep 2014, 13:25

Hallo,

gibt es diese Funktionen schon und habe ich das übersehen?

Ich Plane ja meine Reise von Freising nach Bremen und bin am rumklickern und Route zusammenstellen.

- Die Karte sollte schon etwas Größer sein (oder einstellbar)

- Kann ich meine Route irgendwie abspeichern um sie später noch zu verändern oder geht nur der Ausdruck auf Papier und dann wieder neu eintragen?

EDIT: ahhhh, ganz unten wird ein Link generiert. Erst dachte ich ohne Höhenprofil, also einfach oben nochmal auf berechnen klicken und man kann wieder dran rumbasteln! DANKE dafür!

Gruß Bernd
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast