Greenmotion

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Greenmotion

Beitragvon rollo.martins » So 24. Mai 2015, 22:09

Hallo zusammen

In der Schweiz stellt das Unternehmen Greenmotion.ch offenbar reihenweise geheime Stromtankstellen auf, die nirgends verzeichnet sind und ausschließlich mit der greenmotion-Karte aktiviert werden können (Ok, und offenbar teils mit Kreditkarten mit RFID-Funktion...) . Habe eben eine solche Säule in Yverdon auf einem Parkplatz entdeckt, die weder in lemnet noch auf GE verzeichnet war. Teils sind es Firmensäulen, teils öffentliche, wie die eben Entdeckte. Es wäre ziemlich interessant gewesen, an dieser Stelle zu laden heute...

Wer weiss mehr dazu? Machen die bei irgendwas Roamingmässigem mit? Da findet sich nichts.

Gruss R.
rollo.martins
 
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Re: Greenmotion

Beitragvon PowerTower » Mo 25. Mai 2015, 07:00

Dazu hatte ich bereits im Januar ein Thema erstellt, scheinbar wohnt da keiner. :D
goingelectric-stromtankstellen/fuer-unsere-schweizer-kollegen-t8563.html
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4140
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Greenmotion

Beitragvon rollo.martins » Mo 25. Mai 2015, 08:47

Hmm, ist wirklich ärgerlich. Habe sie mal angeschrieben, sie sollen die Säulen doch in den Verzeichnissen eintragen lassen und bei einer Roaminglösung mitmachen. Gespannt auf die Antwort, wenn denn eine kommt...

Hatte nach greenmotion gesucht im Forum und Green Motion so verpasst.
rollo.martins
 
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast