Greenmotion

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Greenmotion

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen

In der Schweiz stellt das Unternehmen Greenmotion.ch offenbar reihenweise geheime Stromtankstellen auf, die nirgends verzeichnet sind und ausschließlich mit der greenmotion-Karte aktiviert werden können (Ok, und offenbar teils mit Kreditkarten mit RFID-Funktion...) . Habe eben eine solche Säule in Yverdon auf einem Parkplatz entdeckt, die weder in lemnet noch auf GE verzeichnet war. Teils sind es Firmensäulen, teils öffentliche, wie die eben Entdeckte. Es wäre ziemlich interessant gewesen, an dieser Stelle zu laden heute...

Wer weiss mehr dazu? Machen die bei irgendwas Roamingmässigem mit? Da findet sich nichts.

Gruss R.
Anzeige

Re: Greenmotion

Benutzeravatar
read
Dazu hatte ich bereits im Januar ein Thema erstellt, scheinbar wohnt da keiner. :D
http://www.goingelectric.de/forum/going ... t8563.html
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Greenmotion

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hmm, ist wirklich ärgerlich. Habe sie mal angeschrieben, sie sollen die Säulen doch in den Verzeichnissen eintragen lassen und bei einer Roaminglösung mitmachen. Gespannt auf die Antwort, wenn denn eine kommt...

Hatte nach greenmotion gesucht im Forum und Green Motion so verpasst.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile