Goingelectric und Kia ?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Goingelectric und Kia ?

Beitragvon E_souli » Sa 13. Jun 2015, 12:43

Hallo Guy,

Kia erklärt offen über seine Händler, dass das GE Stromtankstellennetz Bestandteil der Anzeige im FahrzeugBordcomputer ist und man dies ab kommendem Update verfügbar hat.
Weisst Du da was spezielles drüber?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Goingelectric und Kia ?

Beitragvon TeeKay » Sa 13. Jun 2015, 12:58

Hats mit dem Deal - ein neuer 24/7, kostenloser, top gewarteter, 50kW Triplelader pro Monat für die Nutzung des Verzeichnisses - also doch geklappt? :)

Ist doch toll. Dann werden die Kia-Fahrer künftig sehen, dass es zwar bei manchen Kia-Händlern Chademos gibt, die aber leider, leider nur während der Öffnungszeiten und nur für Kunden des Autohauses zugänglich sind.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Goingelectric und Kia ?

Beitragvon Guy » Sa 27. Jun 2015, 17:30

Nö, davon weiß ich nichts.

Ich habe allerdings schon ein paar Anrufe erhalten, weil durch die Einbindung des Widgets auf der Soul EV Seite dieser Eindruck entstanden ist.

Keine Ahnung, woher die Daten im Soul Navi kommen. Wenn Sie von hier sein sollten, dann ohne Absprache.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast