GoingElectric Stromtankstellen App

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon endurance » So 5. Nov 2017, 14:33

Kann man nicht die v1 in den Store stellen und an einer 1.1 im TestFlight weiter arbeiten ?
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3442
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Anzeige

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon TESLars-Berlin » Mi 17. Jan 2018, 13:36

harlem24 hat geschrieben:
@roman96
Die iOS App gibt es nur per beta Test und noch nicht im AppStore.
Einfach Deine Mail-Adresse an den User Remus hier im Forum schicken, dann schaltet er Dich frei.
Trotz des Beta-Status funktioniert die App einwandfrei!


Grundsätzlich würde ich es zwar begrüßen, die App ganz normal aus dem App Store zu laden. Aber wenn das noch immer nicht geht, würde ich gerne an dieser Stelle Remus bitten, mich freizuschalten. Leider kann ich als neues Mitglied in diesem Forum noch nicht per PN bemerkbar machen.

Vielen Dank im voraus...

P.S.: oder ist kurzfristig eine Freigabe im App Store geplant?
TESLars-Berlin
 
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:29

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon Heavendenied » Mi 17. Jan 2018, 14:24

Nachdem du jetzt gepostet hast kannst du auch PNs schreiben...
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 731
Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon Venus » Do 18. Jan 2018, 20:16

hallo
ich würde auch gerne mal die app testen
gruß Venus
Venus
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jan 2018, 19:54

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Beitragvon Micky65 » Do 18. Jan 2018, 22:42

Hier kann man sich selbst für die Beta von EVPlugFinder registrieren, lässt doch den armen Remus mal in Ruhe:
https://remuslazar.github.io/EVPlugFinder/de/
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 673
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
Wohnort: bei Bonn

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste