GoingElectric Stromtankstellen App

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Sehr gut, danke für die Info. Freu mich drauf. :thumb:

Und einen Helfer hast du auch schon. Und finanzieren werden das dann auf jeden Fall die User.
Anzeige

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Chris
read
Supi. Freue mich auf die Android App. :)

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Also ich freue mich dann auch schon mal auf NG GoingElectric Mobile. Für mich ist offline (alle Tankstellen mit Daten und Such- & Filtermöglichkeit)) Funktion erstmal das wichtigste - extra Gimmicks sind nice to have. Online kann man ja immer noch die "alte" Version nutzen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Push

Habe gerade wieder versucht mit der Mobilversion am Handy zu arbeiten, das ist ein Krampf. :x

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Seh ich auch so. Wenn, dann verwende ich nur noch die normale Seite und Karte wenn ich mobil bin. Das geht ganz gut. Eine App wäre ein Traum. In meinem Fall für iOS.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Moin!
Eine Offline-App sollte aber eine gute Verschlüsselung haben. Sonst sind die wertvollen Daten ruckzuck in anderen Verzeichnissen.
Gruß Ingo

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Nunmehr wird die mobile Version bald in die Öffnungszeitenapp integriert. :thumb:

Leider funktioniert die Suche nach einer bestimmten Postleitzahl noch immer nicht.

Dafür ist die Suche nach der nächstgelegenen Lademöglichkeit sehr gut. ;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Wurde mit der App bereits begonnen? Wie ist der Status?

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich würde sonst vorschlagen, dass wir uns mal ein paar Sponsoren suchen. So wird das nichts mehr.

Re: AW: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Guy ist eine one man Show.
Also lässt ihm doch einfach Zeit.
Er kennt unsere Angebote zur Unterstützung und wird sicher auf uns zukommen, wenn erforderlich.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile