GoingElectric Stromtankstellen App

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
felixm hat geschrieben:… dafür müsste ich mir ein iPhone und einen Mac anschaffen…
Also ein IPhone4 hätte ich noch für Dich, liegt bei mir nur rum :mrgreen:
Anzeige

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • BGL-I3
  • Beiträge: 80
  • Registriert: So 29. Jun 2014, 15:02
  • Wohnort: Berchtesgadener Land
read
felixm hat geschrieben: iOS App wird es von mir nicht geben
:cry:
BMW i3 BEV 6/2014, BMW i Wallbox pure 4,6kW Typ2, 3 PV-Anlagen mit 94, 28 & 11kWp, BMW R nineT

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Wie werden Störungen in der App dargestellt?

Ich habe die beiden Chademo Grundbergsee als Störung eingestellt.
Wenn ich diese nun über die App ansehe, steht da zwar “Temporäre Störung“ aber ohne Informationen. Dafür muss ich ins Web wechseln.
Kannst Du da noch mal schauen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Bzgl. Profile von mir ein Nachschlag - Profle als solches gehen zwar, aber mit der Zeit (nicht reproduzierbar) sind die Einstellungen weg. Dummerweise nicht komplett - z.B. ist Typ2 22kW aus dem Filter verschwunden (fällt einem zum Glück schnell auf).
Jetzt mit nur dem Standardprofil (alle anderen wieder gelöscht) scheint es zu funktionieren.
Zuletzt geändert von endurance am Di 11. Aug 2015, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Hallo Felix,

ich hatte folgendes Phänomen:
Ladepunkt von Karte ausgewählt, Symbol zum Navigieren angetippt -> stattdessen öffnet sich die Filtermaske.

Bei Querausrichtung immer wie oben beschrieben. Ich habe das Tablet daraufhin mal hochkant gedreht, da hat es dann mit Übergabe an die Navigation geklappt. (Galaxy TAB2)

Vielleicht kann das jemand nachvollziehen?

Danke

Hubert
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich werde das versuchen mal nachzuvollziehen und mich spätestens am Wochenende kümmern.

Grüße
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nach ein paar Test mit lingley (Vielen Dank für die Hilfe) ist gerade ein update in den PlayStore gegangen, das ein paar der letzten Fehler beheben sollte. Insbesondere das beim Speichern der Profile.

Grüße
Felix
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Arbeitet jemand an einer App für iOS?
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@felixm: sowohl auf Handy als auch Tablett stürzt die App ab wenn ich bei den Filtern den Ladestecker auswähle.Ist aber erst seit dem Update so
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile