GoingElectric Stromtankstellen App

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
HubertB hat geschrieben:Abspeicherbare Profile wären auch für Leute interessant die mehr als ein Fahrzeug haben, oder sich gelegentlich eins leihen. So wie hier im Routenplaner.
Das nehme ich mal unter "Feature Request" für eine der nächsten Versionen mit auf, das finde ich in der Tat sinnvoll.

Leider bin ich momentan auf Arbeit so stark eingebunden, dass keine Zeit für die App bleibt. Aber vergessen ist sie nicht ;)
Gruß
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Anzeige

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • dehell
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 12:48
  • Wohnort: Bocholt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, tolle App. Vielen Dank noch mal. Schon jetzt macht sie sehr vieles einfacher und das schnell und gut bedienbar!
Wie war das noch mit dem Spendenbutton? Es muss ja keine Bezahl-App werden, aber Arbeit sollte auch entlohnt werden (können). :applaus:
Soulitär unterwegs seit Juni 2015
M3 LR RWD, deep blue, 18" Aero
[x] reserviert 1.4.16 [x] bestellt 13.4.19 [x] geliefert 03.06.19

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Auch von mir ein herzliches Danke!!!!

LG Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

TomKom
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:26
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
felixm hat geschrieben:Deswegen habe ich mich auf Android 3.0 festgelegt, das deckt immerhin >90% ab.

Grüße
Hmm - in meinem Haushalt (2 Smartphones) deckt das gerade mal 50% ab - und ausgerechnet mein altes Teil ist natürlich nicht dabei.
Trotzdem Danke für Deinen Einsatz und weiterhin viel Ausdauer.

Bin für einen Spendenlink.
6-Köpfige Familie mit
- NISSAN Leaf ZE0 Acenta 2013 mit Winterpaket
- Renault ZOE Q210 (41kWh) 2014
- NISSAN Leaf ZE1 Acenta 2018 mit Winterpaket
- Wärmepumpe für's Haus
- Senec cloud to go (Öko)
- 0 Liter fossile Brennstoffe für Haus und Auto ;)

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
:danke: für diese tolle APP!

Ist einfach perfekt! Man sieht schnell und einfach wo welche Ladesäulen stehen, und für Details gibt's den Link zu GE!

Das macht alles viiiiiel einfacher :thumb:
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • JoDa
  • Beiträge: 2073
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 23:16
  • Wohnort: A3162 Rainfeld, Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 559 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
:danke: an Guy und felixm für die tolle Android-App wattfinder
Vielleicht kann man Guy ja doch noch zu einem Spendenbutton überreden, so dass ich (wir) unsere Dankbarkeit nicht nur in Worten ausdrücken können.

Ich Träume davon, dass irgendwann die "Autoroute" mit automatischem Routing der Ladestops (derzeit erst in der Beta-Version auf http://www.goingelectric.de/stromtankst ... tenplaner/ ) in die App integriert werden kann. :oops:
Renault ZOE Intens Q210 ab 9/2014, Fiat 500e 3+1 42kWh ab 2/2024
Phasen der Markteinführung des Elektroautos
Klimakatastrophe-Vom Wissen zum Handeln

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
felixm hat geschrieben:
HubertB hat geschrieben:Abspeicherbare Profile wären auch für Leute interessant die mehr als ein Fahrzeug haben, oder sich gelegentlich eins leihen. So wie hier im Routenplaner.
Das nehme ich mal unter "Feature Request" für eine der nächsten Versionen mit auf, das finde ich in der Tat sinnvoll.

Leider bin ich momentan auf Arbeit so stark eingebunden, dass keine Zeit für die App bleibt. Aber vergessen ist sie nicht ;)
Gruß

Euer Wunsch sei mir Befehl ;) also fast.

Gerade ist das Update in den PlayStore gegangen. Ja Profile für Filtereinstellungen sind drin, und ein komplett überarbeitetes Design.

Leider wird für die Abwärtskompatibilät zu Android 2.3.3 noch das ein oder andere freie Wochenende mit schlechtem Wetter nötig sein ;)
Viel Spaß.

Gruß Felix
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
gestern war sie mir schon eine große hilfe! noch einmal einen riesen dank :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Info:

Leider kann man weder abspeichern noch kommt man nach Auswahl der Daten wieder zur Karte...

Man stürzt ab. App schliesst sich.

Aber genial wenn es funktioniert !

Samsung Galaxy S 4 Version 4.4.2
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Info:

Leider kann man weder abspeichern noch kommt man nach Auswahl der Daten wieder zur Karte...

Man stürzt ab. App schliesst sich.

Aber genial wenn es funktioniert !

Samsung Galaxy S 4 Version 4.4.2
Kannst du mir dazu einfach eine email mit einer genauen Beschreibung schicken? Eigentlich kommst du mit dem zurück Knopf immer wieder zur App. Speichern musst du nichts da sich alles automatisch speichert.


//Edith :jetzt sehe was ihr meint. Ich bin dran.
Grüße Felix
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile