GoingElectric Routenplaner App für iPhone?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

GoingElectric Routenplaner App für iPhone?

Beitragvon ClarkKent » Sa 28. Okt 2017, 22:04

Ich hab das hier im Forum nicht gefunden - gibts den GoingElectric Routenplaner fürs iPhone als App oder ist das geplant? Bei der Überstellung von Landsberg nach Niederösterreich war mir dieser eine SEHR große Hilfe! Ich hab nicht mal was ähnliches fürs iPhone gefunden...
ClarkKent
 
Beiträge: 361
Registriert: So 26. Apr 2015, 14:36

Anzeige

Re: GoingElectric Routenplaner App für iPhone?

Beitragvon Tom_N » So 29. Okt 2017, 10:36

Da ich keine Apfel-ware besitze habe ich mich damit nicht näher befasst...
Diesen Thread kennst du?
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 695
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: GoingElectric Routenplaner App für iPhone?

Beitragvon ClarkKent » So 29. Okt 2017, 18:14

Ich kauf mir sicher kein Android Handy, so lange mein iPhone noch funktioniert!!

Danke für den Link, das kannte ich nicht!! Ist aber ohne Routenplaner,oder?
ClarkKent
 
Beiträge: 361
Registriert: So 26. Apr 2015, 14:36

Re: GoingElectric Routenplaner App für iPhone?

Beitragvon Bogenfisch » So 29. Okt 2017, 19:45

Ich plane die Route hier in GE und gebe dann die Ladestops (mit alternativen in den App von Remus als Favouriten ein.
BMW i3 CCS REX
I001-17-07-500
52569/55506 km ==> 94,7% Elektrisch seit 28.07.2015 Stand 05.09.2017
22kW Grubentelefon
Benutzeravatar
Bogenfisch
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
Wohnort: Quelkhorn

Re: GoingElectric Routenplaner App für iPhone?

Beitragvon Sawok » So 29. Okt 2017, 20:08

Der POIViewer ist nicht kostenlos aber eine Alternative, damit kann man die Poi von GE einfügen und aus der App als Navigationsziel an Apple Maps übergeben, ein Blick lohnt ;)
Ioniq Marina Blue Premium bestellt 10.1.2017 am 5.10.2017 abgeholt......läuft.
Benutzeravatar
Sawok
 
Beiträge: 123
Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
Wohnort: Zentral

Re: GoingElectric Routenplaner App für iPhone?

Beitragvon VJW » So 29. Okt 2017, 21:41

In the App store search for goingelectric brings up Plugfinder - Charging station fFinder by TecGadgits.de.

Is this the official app ?
Ioniq Electric Premium Blazing Yellow ordered 14 Sept 2017 from AH Sangl. Due to collect 23rd Nov 2017.

Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.
VJW
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:23
Wohnort: München

Re: GoingElectric Routenplaner App für iPhone?

Beitragvon PowerTower » So 29. Okt 2017, 23:22

There is no official GoingElectric App, but there are several Apps that uses the good database from here.

Android: mehr-tanken, Wattfinder, Next Plug, Stromtankstellen
iOS: mehr-tanken, EVPlugFinder

Maybe there are more Apps available, but these are the usual ones.
Chose your favorite and enjoy. ;)
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4157
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast