Genereller Warnhinweis bei Efacec-Säulen im Verzeichnis?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Genereller Warnhinweis bei Efacec-Säulen im Verzeichnis?

rolandk
read
Kann ich generell nicht bestätigen.

Die Säule in Dille steht im Funkniemandsland, d.h. dort arbeitende Smartphones werden sicher mit voller Kraft arbeiten. Selbst bei den Veranstaltungen in Dille (jede Menge mobile Telefone) bei denen dann auch schon mal ein WLAN-Netz aufgespannt wurde oder auch die Säule längere Zeit von einer Drohne überflogen wurde, gab es KEINERLEI Ladeabbrüche.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Genereller Warnhinweis bei Efacec-Säulen im Verzeichnis?

TeeKay
read
Dille ist auch Circontrol

Re: Genereller Warnhinweis bei Efacec-Säulen im Verzeichnis?

rolandk
read
Stimmt, da habe ich mich voll versehen... sorry....


Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Genereller Warnhinweis bei Efacec-Säulen im Verzeichnis?

adilen
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 08:01
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich hatte Probleme die letzten beiden Tage an zwei Säulen in den Niederlande. Fahrzeug wurde nach dem Anschließen nicht erkannt.

Bei dem Telefonat mit der Allego Hotline sagte man mir, dass der CCS Anschluss "Out of Order" wäre. Der AC Anschluss funktionierte allerdings.

Schon sehr ärgerlich wenn man auf die Säule angewiesen ist.
Tesla Model 3
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile