GE Elektroauto Routenplaner defekt?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

GE Elektroauto Routenplaner defekt?

Zebolon
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,
seit gestern habe ich bei mir ein Phänomen entdeckt.
Gebe ich ich im Elektroauto Routenplaner eine Route ein, werden ja Vorschläge für Ladesäulen errechnet.
Bisher konnte ich bis zu 8 Ladepunkte entfernen oder hinzufügen/verändern.
Jetzt ist es so, wenn ich einen Ladepunkt entferne oder zufüge, verschwinden alle bisherigen Ladepunkte.
Ich mehrere Browser probiert, und auch auf dem iPad, überall das gleiche Problem.
Ist das bei euch auch so?
Zur Info: OSX 10.10.5, Chrome, Safari, Firefox getestet

Übrigens lassen sich auch die 8 max. Wegpunkte nicht mehr durch klick "enfernen".
Anzeige

Re: GE Elektroauto Routenplaner defekt?

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Bei mir (Win7 bzw Win10) und Chrome keinerlei Probleme. Habe gerade gestern 4 Routen geplant (erst mit Autoroute und danach diverse Ladepunkte verändert).
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: GE Elektroauto Routenplaner defekt?

Zebolon
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei mir geht es auch wieder, ohne dass ich etwas geändert habe. :?:
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile