GE Elektroauto Routenplaner defekt?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

GE Elektroauto Routenplaner defekt?

Beitragvon Zebolon » Do 10. Aug 2017, 09:22

Hallo,
seit gestern habe ich bei mir ein Phänomen entdeckt.
Gebe ich ich im Elektroauto Routenplaner eine Route ein, werden ja Vorschläge für Ladesäulen errechnet.
Bisher konnte ich bis zu 8 Ladepunkte entfernen oder hinzufügen/verändern.
Jetzt ist es so, wenn ich einen Ladepunkt entferne oder zufüge, verschwinden alle bisherigen Ladepunkte.
Ich mehrere Browser probiert, und auch auf dem iPad, überall das gleiche Problem.
Ist das bei euch auch so?
Zur Info: OSX 10.10.5, Chrome, Safari, Firefox getestet

Übrigens lassen sich auch die 8 max. Wegpunkte nicht mehr durch klick "enfernen".
Zebolon
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 13. Jun 2013, 06:06

Anzeige

Re: GE Elektroauto Routenplaner defekt?

Beitragvon Heavendenied » Do 10. Aug 2017, 09:53

Bei mir (Win7 bzw Win10) und Chrome keinerlei Probleme. Habe gerade gestern 4 Routen geplant (erst mit Autoroute und danach diverse Ladepunkte verändert).
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 694
Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16

Re: GE Elektroauto Routenplaner defekt?

Beitragvon Zebolon » Sa 12. Aug 2017, 18:23

Bei mir geht es auch wieder, ohne dass ich etwas geändert habe. :?:
Zebolon
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 13. Jun 2013, 06:06


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste