GE-API: Ladepunkt „Hochfelln Süd“ fehlt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

GE-API: Ladepunkt „Hochfelln Süd“ fehlt

Benutzeravatar
read
Ein chargEV User hat uns ein Bug-Report gemeldet:

https://github.com/remuslazar/EVPlugFin ... issues/130

Ich bin der Sache nachgegangen und habe festgestellt, dass es sich dabei nicht um einen Fehler in der App handelt sondern: der besagte Ladepunkt ist tatsächlich über die API nicht verfügbar. Sowohl über die Umkreis-Suche als auch über die Detail-Abfrage.

Im o.g. Issue habe ich noch weiteres dokumentiert, wie man das auch mit „curl“ reproduzieren kann. Es ist nicht auszuschließen, dass auch andere Ladepunkte von diesem Bug betroffen sind.

@Guy, möchtest du dir das ansehen?
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.
Anzeige

Re: GE-API: Ladepunkt „Hochfelln Süd“ fehlt

lucas7793
read
Ja, das habe ich auch schon festgestellt und hier festgehalten: goingelectric-stromtankstellen/neue-and ... ml#p752870
War mir da noch nicht sicher, ob das nur in der App fehlt. Wird aber offensichtlich überhaupt nicht angezeigt.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: GE-API: Ladepunkt „Hochfelln Süd“ fehlt

Wolfram
  • Beiträge: 142
  • Registriert: So 26. Jan 2014, 16:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Autobahnraststätte Allgäuer Tor Ost BAB 7 fehlt auch in der chargEV App
BMW i3 seit 4/14
Hyundai Kona electro seit 11/18
Tesla MY seit 8/21
Hyundai Ioniq5 seit 11/21. Aktuell wieder Tesla MY

Re: GE-API: Ladepunkt „Hochfelln Süd“ fehlt

Benutzeravatar
read
Wolfram hat geschrieben:Autobahnraststätte Allgäuer Tor Ost BAB 7 fehlt auch in der chargEV App
kann ich bestätigen, auch direkt mit der ID können keine Infos über die API abgerufen werden.

Ich lag also mit meiner Vermutung leider richtig, dass mehrere Ladesäulen von dem Bug betroffen sind.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: GE-API: Ladepunkt „Hochfelln Süd“ fehlt

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Sind vielleicht die Umlaute das Problem ?
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: GE-API: Ladepunkt „Hochfelln Süd“ fehlt

Heavendenied
  • Beiträge: 1924
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Ohne mich damit genau aus zu kennen würde ich sagen die Umlaute können es nicht sein, weil z.B. Kraichgau Süd ganz normal drin ist...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile