Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon Helfried » Mi 21. Jun 2017, 22:38

Cool wäre, wenn Polpot das Problem mal genauer definieren würde. Welche Daten fehlen denn nun?
Helfried
 
Beiträge: 8237
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Anzeige

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon Guy » Mi 21. Jun 2017, 23:53

@Pol-Pott
Weshalb sollte ich - andere können das nicht - denn Ladelogs löschen? Das macht doch keinen Sinn. Jede eingetragene Ladung wird selbstverständlich angezeigt, unabhängig davon, ob mir die Marke gefällt oder nicht.

Bei mehr als 600 Ladungen zum Z.E. 40, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es bei diesem Fahrzeug ein Datenbankproblem gibt.

Hast du dich vielleicht beim Eintrag vertan?

Kannst du testweise mal eine Ladung eintragen und schauen, ob sie in der Liste erscheint?

Nachtrag:

Hier noch ein paar Einträge mit Z.E. 40, 22 wie 43 kW, im Ladelog
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -41/17188/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... rasse/941/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-1/5425/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-364/413/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-5/1924/
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3565
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon TeeKay » Sa 24. Jun 2017, 10:34

Im Übrigen wäre es hilfreich, zunächst einmal Fehler und Irrtümer statt vorsätzliche Sabotage der bösen Mods anzunehmen. Ganz automatisch wird dann auch der Ton sanfter. Statt Anklage gibts dann freundliche Hinweise auf mögliche Fehler. Ehrlich gesagt kann ich als Mod eher auf jähzornige User verzichten - auch wenn das dann den einen oder anderen Ladelog-Eintrag weniger bedeutet. Aber mit Impulskontrolle hatte ja schon der echte Pol Pot (Massenmörder, 1,6 Millionen Tote) massive Probleme.
Autor wurde von Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12720
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon corwin42 » Sa 24. Jun 2017, 11:01

Ein bisschen merkwürdig ist ja, dass hier erst im harten Ton behauptet wird, es würde vorsätzlich gelöscht und auf die Nachfrage, was denn konkret vermisst wird kommt irgendwie nix mehr.

Also war das Gemecker nur heiße Luft?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 867
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:52
Wohnort: Borchen

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon Taxi-Stromer » Sa 24. Jun 2017, 11:44

Vielleicht ist das schon der diesjährige Sommerloch-Thread? ;)
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna 24 kWh (EZ 03/2015), bisher 81.000 gefahrene Kilometer, und
seit 14.08.2018 Leaf Acenta 30 kWh (EZ 07/2016), bisher 4.700 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion.... 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 20:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon bm3 » Sa 24. Jun 2017, 12:27

Vielleicht stand er bei der letzten Hitzewelle zulange in der Sonne an den Ladestellen und es kam dann unbewusst Stress und Aggressivität auf und er hat es aber gar nicht so gemeint?
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7789
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon mlie » Sa 24. Jun 2017, 12:32

Hauptsache erstmal rumgepupt und sich wichtig gemacht.
Wenn die Datenbank tatsächlich Einträge verlöre, hätte guy ein deutlich größeres Problem...
170 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3363
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste