Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon Helfried » Mi 21. Jun 2017, 21:38

Cool wäre, wenn Polpot das Problem mal genauer definieren würde. Welche Daten fehlen denn nun?
Helfried
 
Beiträge: 5014
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Anzeige

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon Guy » Mi 21. Jun 2017, 22:53

@Pol-Pott
Weshalb sollte ich - andere können das nicht - denn Ladelogs löschen? Das macht doch keinen Sinn. Jede eingetragene Ladung wird selbstverständlich angezeigt, unabhängig davon, ob mir die Marke gefällt oder nicht.

Bei mehr als 600 Ladungen zum Z.E. 40, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es bei diesem Fahrzeug ein Datenbankproblem gibt.

Hast du dich vielleicht beim Eintrag vertan?

Kannst du testweise mal eine Ladung eintragen und schauen, ob sie in der Liste erscheint?

Nachtrag:

Hier noch ein paar Einträge mit Z.E. 40, 22 wie 43 kW, im Ladelog
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -41/17188/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... rasse/941/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-1/5425/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-364/413/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-5/1924/
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon TeeKay » Sa 24. Jun 2017, 09:34

Im Übrigen wäre es hilfreich, zunächst einmal Fehler und Irrtümer statt vorsätzliche Sabotage der bösen Mods anzunehmen. Ganz automatisch wird dann auch der Ton sanfter. Statt Anklage gibts dann freundliche Hinweise auf mögliche Fehler. Ehrlich gesagt kann ich als Mod eher auf jähzornige User verzichten - auch wenn das dann den einen oder anderen Ladelog-Eintrag weniger bedeutet. Aber mit Impulskontrolle hatte ja schon der echte Pol Pot (Massenmörder, 1,6 Millionen Tote) massive Probleme.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon corwin42 » Sa 24. Jun 2017, 10:01

Ein bisschen merkwürdig ist ja, dass hier erst im harten Ton behauptet wird, es würde vorsätzlich gelöscht und auf die Nachfrage, was denn konkret vermisst wird kommt irgendwie nix mehr.

Also war das Gemecker nur heiße Luft?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
corwin42
 
Beiträge: 422
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon Taxi-Stromer » Sa 24. Jun 2017, 10:44

Vielleicht ist das schon der diesjährige Sommerloch-Thread? ;)
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bisher 52.000 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
7.10.2017: Tachostand 50.000 überschritten.... :D
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 947
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon bm3 » Sa 24. Jun 2017, 11:27

Vielleicht stand er bei der letzten Hitzewelle zulange in der Sonne an den Ladestellen und es kam dann unbewusst Stress und Aggressivität auf und er hat es aber gar nicht so gemeint?
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5573
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Beitragvon mlie » Sa 24. Jun 2017, 11:32

Hauptsache erstmal rumgepupt und sich wichtig gemacht.
Wenn die Datenbank tatsächlich Einträge verlöre, hätte guy ein deutlich größeres Problem...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste