Funktioniert die Kommentarfunktion bei euch?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Funktioniert die Kommentarfunktion bei euch?

Beitragvon Guy » Mi 21. Aug 2013, 20:49

Ich habe von einem Mitglied die Nachricht bekommen, dass die neuen Kommentarfunktion im Stromtankstellenverzeichnis wohl nicht zuverlässig funktioniert. Bislang kann ich den Fehler noch nicht nachvollziehen, auf verschiedenen Systemen funktioniert es bei mir mit allen Browsern.

Wie sieht es bei euch aus? Einige haben ja bereits erfolgreich Kommentare hinterlassen.

Wäre nett, wenn ihr dies mal testen könntet. Offensichtliche Testeinträge lösche ich einfach wieder.

Danke
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Funktioniert die Kommentarfunktion bei euch?

Beitragvon Guy » Do 22. Aug 2013, 20:57

Niemand, der ebenfalls Probleme damit hat?

Auf der einen Seite freut es mich, soll ja auch so sein. Da ist es umso verwunderlicher, dass es eben doch nicht bei allen zu funktionieren scheint.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Funktioniert die Kommentarfunktion bei euch?

Beitragvon Jogi » Do 22. Aug 2013, 21:25

Testkommentar hat offenbar funktioniert (Windows 7, Firefox).
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3166
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Funktioniert die Kommentarfunktion bei euch?

Beitragvon fbitc » Do 22. Aug 2013, 22:01

Klappt einwandfrei. Auch vom iPad aus
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3738
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Funktioniert die Kommentarfunktion bei euch?

Beitragvon lingley » Do 22. Aug 2013, 23:27

Gerade mit Marburg und Amoeneburg gestestet - geht
Smartphone mit integ. Browser.
Samsung /Android 4.1.2
lingley
 

Re: Funktioniert die Kommentarfunktion bei euch?

Beitragvon mlie » Fr 23. Aug 2013, 00:14

Gerade mal in Unterlüß getestet - geht bei mir unter Ubuntu mit FF 20.0, Javascript nur erlaubt für GE, google-analytics und adtech.

Hat da vielleicht jemand unter irgendeinem Stein noch einen Internet Explorer 6 gefunden?
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Funktioniert die Kommentarfunktion bei euch?

Beitragvon lingley » Fr 23. Aug 2013, 08:15

Marburg Kasseler Str.:
Test mit Chromium-Browser Version 28.0.1500.71 + Ubuntu 12.04 - i.o.
lingley
 

Re: Funktioniert die Kommentarfunktion bei euch?

Beitragvon Guy » Fr 23. Aug 2013, 16:57

Danke für das Testen. Hatte eigentlich auch kein anderes Ergebnis erwartet.

Javascript muss natürlich aktiviert sein - ohne macht der Besuch des Verzeichnisses allerdings auch keinen Sinn, da die Karte ebenfalls in Javascript läuft.

Es ist allerdings schon sehr eigenartig, dass es bei so gut wie allen funktioniert und nur bei einer Person gelegentlich Probleme bereitet.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste