Fotos bei Neuanlage?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon Elektrolurch » Di 5. Aug 2014, 17:52

Bin ich blind oder gibt es bei einer Neuanlage tatsächlich keine Möglichkeit, sofort ein Foto mit hochzuladen?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 3080
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon energieingenieur » Di 5. Aug 2014, 18:20

Richtig erkannt. Begründen kann ich es allerdings nicht. Es nervt mich selbst auch tierisch.
energieingenieur
 
Beiträge: 1723
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon Guy » Di 5. Aug 2014, 19:35

Wenn es schon tierisch nervt, dann werde ich schauen, dass ich das die Tage hinzufüge
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3565
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon energieingenieur » Di 5. Aug 2014, 20:18

Naja, tierisch nerven ist von mir schon etwas übertrieben. Es ist nur häufig das Gefühl: "Ach Mensch, jetzt hast du alle Daten drin und musst in 1-10 Tagen nochmal schauen, ob sie online ist, die Photos wieder raussuchen und dann hinzufügen". Nicht ultradramatisch, aber es wäre ein nice-to-have, wenn es direkt ginge.
energieingenieur
 
Beiträge: 1723
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon Guy » Di 5. Aug 2014, 20:45

Ist auch nicht anders angekommen.

Ich wollte das eh schon längst umgesetzt haben. Da neue Wünsche schneller geäußert werden als ich die Liste abarbeiten kann, passiert es leider ab und an, dass ich manches vergesse.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3565
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon Elektrolurch » Mi 6. Aug 2014, 06:52

Take your time. Aber wenn du das hier umgesetzt hast, werden sich alle Erstmelder freuen. :)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 3080
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon dibu » Mi 6. Aug 2014, 18:55

Genau! Ich bin auch schon mehrmals darüber gestolpert und habe dann vergessen, die Fotos nachzutragen.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Akku-Upgrade auf 41 kWh im März 2018 bei km-Stand 99500.
Eon-Wallbox 22 kW. Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 1024
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon Guy » Do 7. Aug 2014, 12:35

Fotos können nun direkt zur Meldung hinzugefügt werden.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3565
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon tom » Do 7. Aug 2014, 12:51

Guy hat geschrieben:
Fotos können nun direkt zur Meldung hinzugefügt werden.

Top! Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz zur stetigen Verbesserung des ohnehin schon konkurenzlos tollen Stromtankstellenverzeichnisses!

Gruss Thomas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
tom
 
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: Fotos bei Neuanlage?

Beitragvon Elektrolurch » Do 7. Aug 2014, 15:40

Danke Guy! :danke:
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 3080
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast