Firefox-Problem

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Firefox-Problem

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Hallo zusammen,
jedesmal nach einem Firefox-Update sehe ich im Routenplaner nichts mehr. Die Karte ist dann regelmäßig nicht mehr sichtbar. Hat noch jemand anders das Problem?
Selbst das Ausschalten von ublock und Adbockplu bringt die Karte nicht zum Vorschein.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Firefox-Problem

Benutzeravatar
read
nein, kenne ich nicht.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Firefox-Problem

Benutzeravatar
read
Nein, das kenne ich auch nicht. Sonst noch irgendwelche Plug-ins in Betrieb?
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Firefox-Problem

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
https everywhere, der Rest ist zum Anzeigen. Ich hab mal an den Sicherheitseinstellungen was geändert. Jetzt ist es wieder da. Nur erwarte ich von einem Update keine Änderung an meinen Einstellungen ... (ATARI war besser, alles im EPROM, da konnte das Softwareupdate nichts ändern :evil: :lol:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Firefox-Problem

Benutzeravatar
read
Beim Firefox gibts leider regelmäßig irgendwelche Probleme, im Moment habe ich die nach dem Update auf Firefox ESR 52.8.1 auch unter Linux.Der ist schon lange nur noch mein Drittbrowser deswegen. Vivaldi ist ganz gut, allerdings baut der teilweise auf dem Chromium auf, bei Google ist ja die Privatsphäre immer ein kritisches Thema.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Firefox-Problem

Benutzeravatar
  • veteran
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
  • Wohnort: Stuttgarter Raum
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
=> about:support
=> Firefox bereinigen
sollte helfen ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile