Fenster der Stromtankstellen in der Übersichtskarte

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fenster der Stromtankstellen in der Übersichtskarte

Beitragvon MarkusD » So 1. Sep 2013, 17:04

Hallo Guy,

seit einiger Zeit ist das "Fensterchen", was sich bei Klick auf den Marker einer Stromtankstelle öffnet, sehr klein.
Sehr oft muß ich runterscollen, um an den Link "Details" zu kommen. Kommt vor allem da vor, wenn der Betreibername recht lang ist oder auch der Ortsname. Dann kommen ein oder zwei Zeilenumbrüche rein und "Details" verschwindet nach unten.

karte.jpg

Was ist der Unterschied zwischen oben und unten?
Oben habe ich einfach in die Karte reingezoomt (Link: http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/ ), dann wird das Fenster zumindest auch bis auf 5 Zeilen vergrößert, wenn 4 Zeilen nicht genügen.
Unten habe ich nach Forchheim gesucht (Link: [url]http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/?suche=Forchheim&verbund[]=alle&stecker[]=alle[/url]).

Vieel Grüße
Markus
MarkusD
 

Anzeige

Re: Fenster der Stromtankstellen in der Übersichtskarte

Beitragvon Guy » Mo 2. Sep 2013, 14:56

Hallo Markus,

ja ist mir auch schon aufgefallen. Vor kurzem gab es ein Update der Karte von Google, was leider ein paar Veränderungen mit sich gebracht hat, unter anderem, dass die Infofenster nun nicht mehr richtig dargestellt werden.

Spontan kann ich dir leider nicht sagen, weshalb die Darstellung desselben Eintrags in einem Fall funktioniert und im anderen nicht. Werde es mir ansehen.

Ist jedenfalls auf der Liste und wird in den kommenden Tagen behoben.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste