Fenster der Stromtankstellen in der Übersichtskarte

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fenster der Stromtankstellen in der Übersichtskarte

MarkusD
read
Hallo Guy,

seit einiger Zeit ist das "Fensterchen", was sich bei Klick auf den Marker einer Stromtankstelle öffnet, sehr klein.
Sehr oft muß ich runterscollen, um an den Link "Details" zu kommen. Kommt vor allem da vor, wenn der Betreibername recht lang ist oder auch der Ortsname. Dann kommen ein oder zwei Zeilenumbrüche rein und "Details" verschwindet nach unten.
karte.jpg
Was ist der Unterschied zwischen oben und unten?
Oben habe ich einfach in die Karte reingezoomt (Link: http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/ ), dann wird das Fenster zumindest auch bis auf 5 Zeilen vergrößert, wenn 4 Zeilen nicht genügen.
Unten habe ich nach Forchheim gesucht (Link: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ker[]=alle).

Vieel Grüße
Markus
Anzeige

Re: Fenster der Stromtankstellen in der Übersichtskarte

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Hallo Markus,

ja ist mir auch schon aufgefallen. Vor kurzem gab es ein Update der Karte von Google, was leider ein paar Veränderungen mit sich gebracht hat, unter anderem, dass die Infofenster nun nicht mehr richtig dargestellt werden.

Spontan kann ich dir leider nicht sagen, weshalb die Darstellung desselben Eintrags in einem Fall funktioniert und im anderen nicht. Werde es mir ansehen.

Ist jedenfalls auf der Liste und wird in den kommenden Tagen behoben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile