Feld "Allgemeine Hinweise" fehlt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Feld "Allgemeine Hinweise" fehlt

TeeKay
read
Ich meine, dass im Stromtankstellenverzeichnis bei jeder Ladesäule auch ein Feld "Allgemeine Hinweise" erstellt werden sollte. Ich würde z.B. bei einem Lader gern schreiben, dass immer nur einer gleichzeitig laden kann, obwohl der Lader theoretisch AC+DC gleichzeitig beherrscht. Der Hinweis passt nirgends richtig rein.

Wenn man wie ich und eDevil mal mit Leaf und Zoe gleichzeitig am Lader aufschlägt und der dann nur einen von uns laden kann, ist das ohne Vorwarnung blöd.
Anzeige

Re: Feld "Allgemeine Hinweise" fehlt

Benutzeravatar
read
Zudem kann man da auch Details reinschreiben, die man sonst nicht erfährt. In Wollin war es so, das mein 90% voller leaf aprallel mit Zoe LAden konnte, aber Wenn er leer war, mußte er warten.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile