Feld "Allgemeine Hinweise" fehlt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Feld "Allgemeine Hinweise" fehlt

Beitragvon TeeKay » Fr 14. Nov 2014, 18:38

Ich meine, dass im Stromtankstellenverzeichnis bei jeder Ladesäule auch ein Feld "Allgemeine Hinweise" erstellt werden sollte. Ich würde z.B. bei einem Lader gern schreiben, dass immer nur einer gleichzeitig laden kann, obwohl der Lader theoretisch AC+DC gleichzeitig beherrscht. Der Hinweis passt nirgends richtig rein.

Wenn man wie ich und eDevil mal mit Leaf und Zoe gleichzeitig am Lader aufschlägt und der dann nur einen von uns laden kann, ist das ohne Vorwarnung blöd.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Feld "Allgemeine Hinweise" fehlt

Beitragvon eDEVIL » Fr 14. Nov 2014, 19:03

Zudem kann man da auch Details reinschreiben, die man sonst nicht erfährt. In Wollin war es so, das mein 90% voller leaf aprallel mit Zoe LAden konnte, aber Wenn er leer war, mußte er warten.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11174
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast