RWE/innogy Fehler in der Datenbank?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

RWE/innogy Fehler in der Datenbank?

Beitragvon HubertB » Sa 22. Okt 2016, 23:05

Hallo, wollte gerade 2 Ladungen bei Innogy (RWE) bestätigen. Ich kann als Bezahlart nur noch SMS oder "ohne" im Dropdown auswählen. Habe mit der ekwh App gestartet, BEW Autostrom. Bis vor kurzem ließ sich das noch auswählen.
Ich vermute das ist bei einer Batchänderung im Zuge der Umbenennung passiert.

Gruß vom Parkplatz vor der Westnetz Zentrale in Wesel.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von TeeKay am So 23. Okt 2016, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel konkretisiert
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2110
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Anzeige

Re: Fehler in der Datenbank?

Beitragvon mlie » Sa 22. Okt 2016, 23:25

Wie heißt der Bürgermeister von Wesel? :mrgreen:

Eben gerade probiert, die RWE-Säule in Munster (der bedeutendste Bundeswehrstandort bei Soltau, nicht das belanglose Örtchen bei Osnabrück, Google macht das immer falsch) ließ sich problemlos mit BEW bestätigen. Der Eintrag ist auch sofort sichtbar, also hat es geklappt.

Browser: Opera unter Linux Mint:
Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/53.0.2785.143 Safari/537.36 OPR/40.0.2308.90
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Fehler in der Datenbank?

Beitragvon PowerTower » So 23. Okt 2016, 00:16

Das liegt an der gerade stattfindenden Umstellung des Verbundes von "RWE - eRoaming" zu "innogy eRoaming". Die Angebote wurden bereits dem innogy Verbund zugeordnet, einige Ladesäulen (>700) haben aber noch den Verbund RWE drin. Dauert noch ein paar Tage, bis das alles bereinigt ist, bzw. wird Guy das eventuell noch in einem Rutsch in der Datenbank ändern.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4148
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste