Fehler beim gpx download

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fehler beim gpx download

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

könntest Du bitte einmal nachschauen? Da scheint ein Fehler beim Download zu sein. (MAC)
Download in Firefox und Chrome fkt.
Die fertige Datei kann ich dann aber weder in Garmin Basecamp, Google Earth, noch auf dem Tablet ins Navi einladen.

Browser Cache und Cockies habe ich auf dem Mac bereits gelöscht.

Besten Dank.

VlG

Michael
Anzeige

Re: Fehler beim gpx download

Chris
read
Ah darum ging das gestern nicht bei mir^^

Re: Fehler beim gpx download

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ach, was wär das Leben langweilig, wenn es die Mac-Nutzer nicht geben würde ;-)

Ich habe den POI Generator eben noch mal mit allen mir zur Verfügung stehenden Browsern getestet und kann keinen Fehler finden. GPX-Dateien werden generiert und entsprechen den Standards, wenn man den Online-Überprüfungstools glauben darf.

Sonst gilt noch immer das, was ich hier geschrieben habe:
http://www.goingelectric.de/forum/going ... t8738.html

Für Google Earth sind anscheinend die Beschreibungen zu lang, Basecamp kann ich leider nicht testen, der Import in Locus klappt bei mir jedoch einwandfrei.

Kannst du mir die generierte GPX an die info@ schicken? Dann schaue ich mir mal an, ob es da einen Unterschied zu den Dateien gibt, die mir generiert werden.

Nachtrag:
Muss meine Aussage etwas revidieren, bei der Auswahl bestimmter Optionen gab es doch einen Fehler. Geht es nun?

Re: Fehler beim gpx download

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

habe soeben mal eine Route Neuss - Hamburg geplant und runter geladen.
Basecamp wie immer nix.
Google Earth: Eine Strecke senkrecht auf dem Bildschirm in England :lol:
Locus: Dito. Auch in England... und weit und breit keine Ladesäule ;)

Hochladen gin hier nicht. Versuche es gleich mal per PN.

VlG

Michael

Re: Fehler beim gpx download

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

seit heute morgen fkt. wieder alles. Sowohl Garmin Basecamp, Google Earth- Locus gehe ich auch mal von aus, werde ich später ausprobieren.

Besten Dank.

Bis dann

VlG

Michael

Re: Fehler beim gpx download

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich hatte dich erst falsch verstanden und dachte, es geht um den POI-Generator.

Bei den Routen-GPX war der Fehler schnell gefunden. Es war der gleiche wie beim letzten Mal, Google hatte wieder an den Parametern geschraubt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile