Fehler beim gpx download

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fehler beim gpx download

Beitragvon Michael4711 » Sa 21. Feb 2015, 09:04

Hallo Guy,

könntest Du bitte einmal nachschauen? Da scheint ein Fehler beim Download zu sein. (MAC)
Download in Firefox und Chrome fkt.
Die fertige Datei kann ich dann aber weder in Garmin Basecamp, Google Earth, noch auf dem Tablet ins Navi einladen.

Browser Cache und Cockies habe ich auf dem Mac bereits gelöscht.

Besten Dank.

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Anzeige

Re: Fehler beim gpx download

Beitragvon Chris » Sa 21. Feb 2015, 09:06

Ah darum ging das gestern nicht bei mir^^
My next car is a reservation: Microlino or Model 3 or both?
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 713
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Re: Fehler beim gpx download

Beitragvon Guy » Sa 21. Feb 2015, 15:51

Ach, was wär das Leben langweilig, wenn es die Mac-Nutzer nicht geben würde ;-)

Ich habe den POI Generator eben noch mal mit allen mir zur Verfügung stehenden Browsern getestet und kann keinen Fehler finden. GPX-Dateien werden generiert und entsprechen den Standards, wenn man den Online-Überprüfungstools glauben darf.

Sonst gilt noch immer das, was ich hier geschrieben habe:
goingelectric-stromtankstellen/downloadfehler-poi-route-t8738.html

Für Google Earth sind anscheinend die Beschreibungen zu lang, Basecamp kann ich leider nicht testen, der Import in Locus klappt bei mir jedoch einwandfrei.

Kannst du mir die generierte GPX an die info@ schicken? Dann schaue ich mir mal an, ob es da einen Unterschied zu den Dateien gibt, die mir generiert werden.

Nachtrag:
Muss meine Aussage etwas revidieren, bei der Auswahl bestimmter Optionen gab es doch einen Fehler. Geht es nun?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fehler beim gpx download

Beitragvon Michael4711 » Sa 21. Feb 2015, 18:08

Hallo Guy,

habe soeben mal eine Route Neuss - Hamburg geplant und runter geladen.
Basecamp wie immer nix.
Google Earth: Eine Strecke senkrecht auf dem Bildschirm in England :lol:
Locus: Dito. Auch in England... und weit und breit keine Ladesäule ;)

Hochladen gin hier nicht. Versuche es gleich mal per PN.

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Re: Fehler beim gpx download

Beitragvon Michael4711 » So 22. Feb 2015, 08:50

Hallo Guy,

seit heute morgen fkt. wieder alles. Sowohl Garmin Basecamp, Google Earth- Locus gehe ich auch mal von aus, werde ich später ausprobieren.

Besten Dank.

Bis dann

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Re: Fehler beim gpx download

Beitragvon Guy » So 22. Feb 2015, 11:50

Ich hatte dich erst falsch verstanden und dachte, es geht um den POI-Generator.

Bei den Routen-GPX war der Fehler schnell gefunden. Es war der gleiche wie beim letzten Mal, Google hatte wieder an den Parametern geschraubt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast