Fehler beim Bearbeiten?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fehler beim Bearbeiten?

MarkusD
read
Wei jemand, was das ist?
screenshot.png
KEEFOX_CHECKED_FLAG_TRUE
KEEFOX_CHECKED_FLAG_FALSE 43

Momentan noch hier zu sehen:
=> http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-43/2452/

Gruß
Markus
Anzeige

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Keine Ahnung, was das sein könnte. Schaut jedenfalls nicht nach einer Fehlermeldung des Servers aus.

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Benutzeravatar
read
Bnutzt Du FireFox mit Passwort Management KeeFox?
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Fehler beim Bearbeiten?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wenn dann hat Benny das benutzt. Im Chrome erhielt ich die gleiche Anzeige.

Re: Fehler beim Bearbeiten?

MarkusD
read
fbitc hat geschrieben:Wenn dann hat Benny das benutzt.
Sieht so aus.
Ich weiß gar nicht, was KeeFox ist. Firefox ja, aber kein KeeFox.

Gruß
Markus

Re: Fehler beim Bearbeiten?

TeeKay
read
Wenn ich Straßennamen ändere, schluckt die Software Buchstaben in der Hausnummer. Beispiel:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -51c/4491/

Mache ich dort aus "Str." "Straße", dann verschwindet beim Speichern automatisch das "c" der Hausnummer.

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ups, Datenbankfeld war falsch deklariert. Sorry.

Ist nun behoben.

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Benutzeravatar
read
Ist zwar ein anderes Problem, aber ich hänge mich 'mal hier an.

Ich wollte bei der Ladesäule http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-17/4337/ eine Störung eintragen.

Leider wird der Eintrag nicht angenommen. Nach dürkcen von 'SENDEN' passier nichts.
Ich habe es mit Firefox und Internetexplorer probiert. Was mache ich falsch?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich konnte eben bei genau dem Eintrag eine Störung melden. Laut Datenbank gab es heute zwei Störungsmeldungen, generell geht es also schon.

Falls es noch immer nicht bei dir geht, kannst du mit dem Firefox vor dem Senden F12 drücken und dann auf Netzwerk gehen? Wenn du auf Senden klickst, sollte dort ein Eintrag stoerung.php erscheinen. Falls das noch klappt, kannst du bitte die Ausgabe unter Antwort hier reinstellen.

Falls auch das nicht klappt, sollte zumindest unter Konsole eine Fehlermeldung stehen.

Gibt es noch andere, die Probleme bei der Meldung von Störungen haben?

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Benutzeravatar
read
Das war die Antwort aus dem Log:

<b>[phpBB Debug] PHP Warning</b>: in file <b>/var/www/web0/html/goingelectric/stromtankstellen/stoerung.php</b> on line <b>22</b>: <b>mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given</b><br />
{"status":"0"}

Hilft das weiter?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile