Fehler beim Bearbeiten?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fehler beim Bearbeiten?

Beitragvon MarkusD » Sa 28. Jun 2014, 20:25

Wei jemand, was das ist?

screenshot.png

KEEFOX_CHECKED_FLAG_TRUE
KEEFOX_CHECKED_FLAG_FALSE 43

Momentan noch hier zu sehen:
=> http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-43/2452/

Gruß
Markus
MarkusD
 

Anzeige

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Beitragvon Guy » Sa 28. Jun 2014, 21:20

Keine Ahnung, was das sein könnte. Schaut jedenfalls nicht nach einer Fehlermeldung des Servers aus.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Beitragvon endurance » So 29. Jun 2014, 08:01

Bnutzt Du FireFox mit Passwort Management KeeFox?
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Beitragvon fbitc » So 29. Jun 2014, 09:13

Wenn dann hat Benny das benutzt. Im Chrome erhielt ich die gleiche Anzeige.
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3737
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Beitragvon MarkusD » So 29. Jun 2014, 09:58

fbitc hat geschrieben:
Wenn dann hat Benny das benutzt.
Sieht so aus.
Ich weiß gar nicht, was KeeFox ist. Firefox ja, aber kein KeeFox.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Beitragvon TeeKay » So 29. Jun 2014, 23:28

Wenn ich Straßennamen ändere, schluckt die Software Buchstaben in der Hausnummer. Beispiel:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -51c/4491/

Mache ich dort aus "Str." "Straße", dann verschwindet beim Speichern automatisch das "c" der Hausnummer.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Beitragvon Guy » Di 1. Jul 2014, 20:34

Ups, Datenbankfeld war falsch deklariert. Sorry.

Ist nun behoben.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Beitragvon Major Tom » Do 24. Jul 2014, 08:44

Ist zwar ein anderes Problem, aber ich hänge mich 'mal hier an.

Ich wollte bei der Ladesäule http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-17/4337/ eine Störung eintragen.

Leider wird der Eintrag nicht angenommen. Nach dürkcen von 'SENDEN' passier nichts.
Ich habe es mit Firefox und Internetexplorer probiert. Was mache ich falsch?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 1005
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Beitragvon Guy » Do 24. Jul 2014, 22:06

Ich konnte eben bei genau dem Eintrag eine Störung melden. Laut Datenbank gab es heute zwei Störungsmeldungen, generell geht es also schon.

Falls es noch immer nicht bei dir geht, kannst du mit dem Firefox vor dem Senden F12 drücken und dann auf Netzwerk gehen? Wenn du auf Senden klickst, sollte dort ein Eintrag stoerung.php erscheinen. Falls das noch klappt, kannst du bitte die Ausgabe unter Antwort hier reinstellen.

Falls auch das nicht klappt, sollte zumindest unter Konsole eine Fehlermeldung stehen.

Gibt es noch andere, die Probleme bei der Meldung von Störungen haben?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Beitragvon Major Tom » Do 24. Jul 2014, 22:49

Das war die Antwort aus dem Log:

<b>[phpBB Debug] PHP Warning</b>: in file <b>/var/www/web0/html/goingelectric/stromtankstellen/stoerung.php</b> on line <b>22</b>: <b>mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given</b><br />
{"status":"0"}

Hilft das weiter?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 1005
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: liedgens@t-online.de und 2 Gäste