Fehler beim Bearbeiten?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Danke, damit kann ich schon ein wenig anfangen. Der Server hat dich also schon mal als Mitglied erkannt, sonst könnte diese Meldung nicht zustande kommen.

Könntest du auch noch die Ausgabe von Post (Reiter direkt links daneben) hier reinsetzen?
Anzeige

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Benutzeravatar
read
Na klar - hier der Screenshot (anders habe ich es nicht hinbekommen).
Dateianhänge
screenshot.jpg
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Danke.

Habe den Fehler gefunden. Sollte nun funktionieren.

Re: Fehler beim Bearbeiten?

Spürmeise
read
Kann man bei den Links "Störung als behoben kennzeichnen" noch eine Rückfrage einbauen :oops:
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile