Fehlende Hinweise auf entwidmete Ladesäulen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fehlende Hinweise auf entwidmete Ladesäulen

Beitragvon Spürmeise » Mi 15. Apr 2015, 12:40

Hi,

öfter werden Ladesäulen kommentarlos aus dem Verzeichnis entfernt, wie z.B.
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Ansbach/Montgelasplatz-Montgelasplatz-1/1222/

Ich fände eine Option zum Anzeigen "abgebauter/entwidmeter" Ladesäulen sinnvoll (z.B. nur für eingeloggte User zugänglich), soweit bekannt mit dem Grund des Löschens.
Spürmeise
 

Anzeige

Re: Fehlende Hinweise auf entwidmete Ladesäulen

Beitragvon Guy » Mi 15. Apr 2015, 15:34

Bis jetzt waren es nur wenige Einzelfälle, weshalb ich sie noch nicht separat aufführe. Da ich die Daten jedoch noch immer in der Datenbank habe, wäre es kein Problem, eine solche Liste zu erstellen. Dann aber wirklich nur für angemeldete Mitglieder, die Einträge sind ja nicht grundlos gelöscht worden.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fehlende Hinweise auf entwidmete Ladesäulen

Beitragvon Großstadtfahrer » Mi 15. Apr 2015, 15:42

+1 ;-)
Ich vermisse auch eine Lademöglichkeit, aber wahrscheinlich aus gutem Grund ;-)
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Mi 15. Apr 2015, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Fehlende Hinweise auf entwidmete Ladesäulen

Beitragvon Guy » Mi 15. Apr 2015, 15:56

Noch zum Grund für die Löschung des Eintrags:

Laut STEN ist die Säule abgebaut worden.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Fehlende Hinweise auf entwidmete Ladesäulen

Beitragvon green_Phil » Mi 22. Apr 2015, 10:28

So einen Vorschlag hab ich ja auch schon mal gemacht. Total dafür!
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Fehlende Hinweise auf entwidmete Ladesäulen

Beitragvon AbRiNgOi » Di 28. Apr 2015, 14:39

die in Labin/Kroatien geht mir stark ab, aber ich werde (mit genug Ionen an der Kathode) in der ersten Juni Woche vorbei schauen, wobei es schon interessant wäre zu wissen, weswegen diese aus dem Verzeichnis verschwunden ist, obwohl diese noch im Verzeichnis des Betreibers als aktiv drinnen steht. Könnte aber auch jetzt am Parkplatz daneben sein, wie eine Info auf einer anderen Seite... Ich werde berichten.
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2968
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Fehlende Hinweise auf entwidmete Ladesäulen

Beitragvon STEN » Di 28. Apr 2015, 17:31

Ja, so sah es damals (22.03.2015) in Ansbach aus:
P1010045.JPG

War ohnehin nur eine Säule für Fahrräder.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Fehlende Hinweise auf entwidmete Ladesäulen

Beitragvon ATLAN » Di 12. Mai 2015, 23:11

Hab da auch so einen Fall: Mc Donald in Telfs, Tirol, AT. War hier eingetragen, ist jetzt weg, aber im TFF hat offenbar erst wer vor kurzem dort geladen wenn ich mich recht entsinne .. :? :?:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Fehlende Hinweise auf entwidmete Ladesäulen

Beitragvon Guy » Mi 13. Mai 2015, 10:09

Rudi H. - sein Username ist mir gerade entfallen - hat Mitte März dort persönlich nachgefragt. Eine Lademöglichkeit war wohl geplant, der neue Betreiber hat diese jedoch offenbar nicht umgesetzt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast