Feedback Ladezeit Routenplaner

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Feedback Ladezeit Routenplaner

Beitragvon Guy » Do 15. Okt 2015, 12:34

Doch, die sind auch interessant. Wobei alleine schon beim geschätzten Ladestand so große Ungenauigkeiten drin sind, dass die Änderung der Ladeleistung über den Ladestand bei < 10 kW kaum ins Gewicht fallen dürfte. Da variiert die Leistung an Schnellladern schon deutlich stärker.

Ich kann im Prinzip für jedes Fahrzeug für jede Ladeart - Wechselstrom, Gleichstrom - eigene Kurven anlegen, also immer her damit. Sehr grobe Werte sind hier jedoch völlig ausreichend.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Feedback Ladezeit Routenplaner

Beitragvon Leftaf » Sa 17. Okt 2015, 21:02

Hi Guy,

hast du auch die Möglichkeit Autobahn / Landstrasse / Stadt zu bewerten.

Würde gerne meinen Verbrauch dann gerne angeben.

Und Eine Hasenfuß option. Bei einer aktuellen Planung2mal laden wir nur so lange beim erstemal geladen das ich mit 4% beim zweiten Laden ankomme. Ich glaube ich trau mich das nicht angabe für mindest rest 10% wäre cool.

Super Service danke.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 505
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast