Feedback Ladezeit Routenplaner

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Feedback Ladezeit Routenplaner

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Doch, die sind auch interessant. Wobei alleine schon beim geschätzten Ladestand so große Ungenauigkeiten drin sind, dass die Änderung der Ladeleistung über den Ladestand bei < 10 kW kaum ins Gewicht fallen dürfte. Da variiert die Leistung an Schnellladern schon deutlich stärker.

Ich kann im Prinzip für jedes Fahrzeug für jede Ladeart - Wechselstrom, Gleichstrom - eigene Kurven anlegen, also immer her damit. Sehr grobe Werte sind hier jedoch völlig ausreichend.
Anzeige

Re: Feedback Ladezeit Routenplaner

Benutzeravatar
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi Guy,

hast du auch die Möglichkeit Autobahn / Landstrasse / Stadt zu bewerten.

Würde gerne meinen Verbrauch dann gerne angeben.

Und Eine Hasenfuß option. Bei einer aktuellen Planung2mal laden wir nur so lange beim erstemal geladen das ich mit 4% beim zweiten Laden ankomme. Ich glaube ich trau mich das nicht angabe für mindest rest 10% wäre cool.

Super Service danke.
Renault ZOE Intens
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile