Fastned

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fastned

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand die Fastned Ladestationen in den NL genutzt und weiss, wie man dort die Säule freischalten kann, bzw. wie dann abgerechnet wird?

Lt. Going Electric Ladesäulenübersicht sollen die Säulen ja noch fei zugänglich sein.
Auf der Internetseite von Fastned habe ich mal nachgeschaut, aber keine richtigen Infos gefunden.

Besten Dank und vlG

Michael :D
Anzeige

Re: Fastned

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
FASTNED ist aktuell noch gratis

ankommen, anstöpseln, auf Start drücken und der Saft läuft
im Moment keine Freischaltung, keine Karte, nix
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Fastned

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
i3_er hat geschrieben:FASTNED ist aktuell noch gratis

ankommen, anstöpseln, auf Start drücken und der Saft läuft
im Moment keine Freischaltung, keine Karte, nix
Hi I3_er

von wann ist die Info und wie lange gilt das noch?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Fastned

TeeKay
read
Die Info ist bei i3_er einige Wochen alt, steht aber nach wie vor so auf der Website. Ein Enddatum der Gratisphase steht dort nicht, du kannst dich aber für den Newsletter anmelden und wirst dann informiert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile