Fastned

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fastned

Beitragvon Michael4711 » Sa 3. Mai 2014, 19:38

Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand die Fastned Ladestationen in den NL genutzt und weiss, wie man dort die Säule freischalten kann, bzw. wie dann abgerechnet wird?

Lt. Going Electric Ladesäulenübersicht sollen die Säulen ja noch fei zugänglich sein.
Auf der Internetseite von Fastned habe ich mal nachgeschaut, aber keine richtigen Infos gefunden.

Besten Dank und vlG

Michael :D
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Anzeige

Re: Fastned

Beitragvon E_souli » Sa 3. Mai 2014, 23:58

FASTNED ist aktuell noch gratis

ankommen, anstöpseln, auf Start drücken und der Saft läuft
im Moment keine Freischaltung, keine Karte, nix
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Fastned

Beitragvon midimal » So 4. Mai 2014, 00:49

i3_er hat geschrieben:
FASTNED ist aktuell noch gratis

ankommen, anstöpseln, auf Start drücken und der Saft läuft
im Moment keine Freischaltung, keine Karte, nix


Hi I3_er

von wann ist die Info und wie lange gilt das noch?
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Fastned

Beitragvon TeeKay » So 4. Mai 2014, 10:09

Die Info ist bei i3_er einige Wochen alt, steht aber nach wie vor so auf der Website. Ein Enddatum der Gratisphase steht dort nicht, du kannst dich aber für den Newsletter anmelden und wirst dann informiert.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste