Farbliche Darstellung in der Karte

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Farbliche Darstellung in der Karte

Beitragvon petera » Di 8. Dez 2015, 10:42

Wenn ich nach Ladesäulen an meinem Wohnort Schladen PLZ 38315 suche, erscheint in der Karte eine grüne Eintragung. Bei der Erklärung der farblichen Codierung unter der Karte werden jedoch nur braune, blaue, hell- und dunkelgraue Codierungen erklärt. Was bedeutet die grüne Codierung in der Karte :?:
Sangl ursprünglich #148, Stand heute nur noch #138
Benutzeravatar
petera
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 08:04
Wohnort: Kreis Wolfenbüttel

Anzeige

Re: Farbliche Darstellung in der Karte

Beitragvon Bluebird » Di 8. Dez 2015, 10:48

Entschuldige, aber ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen... wirklich nicht böse gemeint ...

Der grüne Pin ist dein Standort, den Du gerade selbst mit der Suche nach PLZ 38315 produziert hast.
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: Farbliche Darstellung in der Karte

Beitragvon mlie » Di 8. Dez 2015, 10:51

Nun gut, Wenn man nur nach Postleitzahl sucht, wird der Pin ja "irgendwo" gesetzt, da kommt man nicht sofort drauf, dass der eigene Standort gemeint ist. Vielleicht wirklich zur Legende hinzufügen...
170 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3368
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast