"Falls wichtig als Text in die Datenbank.So hilft das wenig"

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: "Falls wichtig als Text in die Datenbank.So hilft das we

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Alles klar. Legt mich einfach in den Verteiler. Ich kann zwar nur mit den 2 Finger Suchsystem tippen aber eine "saubere" Ladestationmeldung ist mir das wert. Die benötige ich auf jeden Fall wenn ich meine Reichweitenangst Range (oder meinen Kirchturm) verlasse und mich in die elektrische Pampa begebe 8-)
Nichts für ungut.
0cool1 hat geschrieben:Wow hier sind ja richtig gut gelaunte Leute dabei.
Ich schreib keine din a4 Seite ab, wenn ihr die Infos außerhalb von Öffnungszeiten haben wollt, dann macht es selbst.
Jeder der ableht kann das Foto sehen und auch die darauf enthalten Informationen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: "Falls wichtig als Text in die Datenbank.So hilft das we

TeeKay
read
Text als Foto ist schon deshalb schlecht, weil Goingelectric.de auch von ausländischen Nutzern verwendet wird und automatisierte Website-Übersetzungen bei Bildern nicht funktionieren.

Wer ein Problem damit hat, auf die korrekte Benutzung des Verzeichnisses hingewiesen zu werden, sollte es vielleicht einfach nicht nutzen. Bei Plugshare darf jeder Seppel seine Fotos abladen, wie er will und wenn der Seppel ein richtig schlechtes Foto als letzter hochlädt, wird es sogar als allererstes angezeigt.

Im Übrigen ist mir noch keine Säule untergekommen, die eine A4-Seite Erklärungen braucht. Es wäre also ein Dienst am Nutzer, den A4-Zettel auf die wesentlichen Informationen einzudampfen, damit nicht jeder einen A4-Zettel voll Text durchlesen muss.

Re: "Falls wichtig als Text in die Datenbank.So hilft das we

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Ich hatte schon oft schlechte Netzabdeckung, hier hilft dann Text mehr als ein Bild, das nicht geladen werden kann.

Trotzdem finde ich ein Bild mit Text an sich nicht schlimm.

Man kann so einen Thread auch freundlicher formulieren als: "Dann macht es halt selber". Wir sind ja nicht im Kindergarten, oder? ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile