EV-Box Niederlande (>10.000 Stromtankstellen)

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: EV-Box Niederlande (>10.000 Stromtankstellen)

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Ich dachte an die Hardware...

Kwh preise sind ja ok...
ahh.. wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry, brauche dringend Wochenende :lol:
Anzeige

Re: EV-Box Niederlande (>10.000 Stromtankstellen)

Benutzeravatar
read
SWERNER hat geschrieben:Wenn man öfter in den Niederlanden unterwegs ist, dann fällt einem auf, dass fast überall Ladesäulen von EV-BOX rumstehen. Deren Stromtankstellen Übersicht findet sich hier:
https://www.evbox.com/station-map/

Es wäre schön, diese auch im GE Verzeichnis aufzunehmen.
Hm, wenn ich mir die o.g. Karte angucke, dann sind da EV-Boxen eingezeichnet, die — nach meiner Erinnerung über die jeweiligen örtlichen Gegebenheiten — gar nicht öffentlich zugängig, also vermutlich privat sind. Auch auf Chargemap finden sich diese Säulen nicht.
Ich wäre zumindest sehr vorsichtig, alle Säulen ungeprüft zu übernehmen, wenn das GE-Verzeichnis nicht auf New Motion-Niveau absinken soll. Lieber Klasse statt Masse.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile