Einbindung von Daten aus moovility

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Einbindung von Daten aus moovility

Beitragvon AndiH » Do 7. Sep 2017, 22:34

Wenn die Ladestation aber seit zwei Tage als "Belegt" oder "Teilbelegt" (für einen Stecker) angezeigt wird und ich täglich vorbei fahren und kein Fahrzeug weit und breit zu sehen ist würde ich das schon anzweifeln. Da das gleiche Problem mit "sticky" Status auch bei anderen wie z.B. Charge&Fuel auftritt gehe ich davon aus das es ein Problem beim Lieferant der Daten ist.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 1.200 Liter Diesel NICHT verbrannt...
AndiH
 
Beiträge: 1157
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49

Anzeige

Re: Einbindung von Daten aus moovility

Beitragvon Guy » Fr 8. Sep 2017, 00:23

Sieht für mich auch sehr nach Hubject aus.

Grundsätzlich sind Livedaten schon interessant, diese haben allerdings ihren Preis. Dazu kommt dann noch der Verwaltungsaufwand. Da muss man sich schon gut überlegen, ob das Sinn macht.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste