Eigenen Eintrag im Ladelog nachträglich korrigieren

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Eigenen Eintrag im Ladelog nachträglich korrigieren

Beitragvon Sonnenlader » Fr 8. Jan 2016, 14:56

Hallo zusammen,

vorneweg mal ein dickes Lob für diese Seite (Forum, Stromtankstellen, etc.). Es hat mir deutlich geholfen die ersten Zoe-Ausflüge über die Reichweitegrenze der heimischen Ladestation zu machen.

Daher beteilige ich mich gerne an der Pflege der Stromtankstellen durch Erstellen von Lade-Logs.

Leider habe ich bei einem Logeintrag die falsche Ladekarte angegeben. Wie kann ich das nachträglich korrigieren bzw. einen Kommentar ergänzen, um nicht andere falsch zu informieren?

Danke und viele Grüße
Sonnenlader
Zoe Intens R240 Azur-Blau (11/2015) mit E-Kennzeichen und extremer Vorliebe für hauseigenen Solarstrom
Sonnenlader
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 02:12

Anzeige

Re: Eigenen Eintrag im Ladelog nachträglich korrigieren

Beitragvon harlem24 » Fr 8. Jan 2016, 14:59

Kurze PN an Guy und dann kann er den Eintrag korrigieren.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2851
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste