Eigenen Eintrag im Ladelog nachträglich korrigieren

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Eigenen Eintrag im Ladelog nachträglich korrigieren

Sonnenlader
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 30. Dez 2015, 02:12
read
Hallo zusammen,

vorneweg mal ein dickes Lob für diese Seite (Forum, Stromtankstellen, etc.). Es hat mir deutlich geholfen die ersten Zoe-Ausflüge über die Reichweitegrenze der heimischen Ladestation zu machen.

Daher beteilige ich mich gerne an der Pflege der Stromtankstellen durch Erstellen von Lade-Logs.

Leider habe ich bei einem Logeintrag die falsche Ladekarte angegeben. Wie kann ich das nachträglich korrigieren bzw. einen Kommentar ergänzen, um nicht andere falsch zu informieren?

Danke und viele Grüße
Sonnenlader
Zoe Intens R240 Azur-Blau (11/2015) mit E-Kennzeichen und extremer Vorliebe für hauseigenen Solarstrom
Anzeige

Re: Eigenen Eintrag im Ladelog nachträglich korrigieren

Benutzeravatar
read
Kurze PN an Guy und dann kann er den Eintrag korrigieren.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile