E-Mail bei defekten (Stamm-)Ladesäulen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: E-Mail bei defekten (Stamm-)Ladesäulen

Beitragvon Solarpower » Mi 9. Sep 2015, 09:35

+1 Möchte mich auch gerne anschließen, was den Wunsch nach der Implementierung einer solchen Funktion angeht.

Vielen Dank für die tolle Leistung dieses Verzeichnis zu pflegen und ständig zu verbessern! Weiter so!
2014 BMW i3 Range Extender (Design Lodge, Laurusgrau, Vollausstattung) mit Softwarestand I001-16-07-503

Bild
Benutzeravatar
Solarpower
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 16. Okt 2014, 06:42
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: E-Mail bei defekten (Stamm-)Ladesäulen

Beitragvon midimal » Mi 9. Sep 2015, 09:47

Gute idee. DIE Email Verteilerlisten/Stamsäulen sollten aber von uns selbst pflegbar sein. LG
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5931
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste