Die Ladestation erscheint nicht auf der Karte

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Die Ladestation erscheint nicht auf der Karte

kondorosycs
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:26
read
Ich wollte eine Reise planen, bin aber besorgt, dass keine der vorhandenen Tankstellen auf der Karte erscheinen wird. (Zalaegerszeg, Ungarn). Ich dachte, ich würde sie nehmen, weil sie nicht existierten. Aber es stellt sich heraus, dass sie schon da sind. (https://www.goingelectric.de/stromtanks ... r-7/24142/ oder https://www.goingelectric.de/stromtanks ... t-3/10474/)
Es wird auch erfolgreich im Protokoll geladen, aber es erscheint nicht auf der Karte unter den Ladestationen. Warum? :?:
Anzeige

Re: Die Ladestation erscheint nicht auf der Karte

TeeKay
read
Vermutlich hast du Filter gesetzt, mit denen die Säulen ausgefiltert werden. Suche ich ohne Filter, erscheinen auch beide Säulen auf der Karte. Filter können z.B. bei der Routenplanung sein:
- Ladestecker
- nur Säulen im Umkreis von 15km um die Route anzeigen
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile