Die Fotofrage

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Die Fotofrage

Beitragvon siggy » Fr 17. Nov 2017, 14:09

Bilder bei denen man nicht angemeldet war werden wohl unter Guy eingepflegt oder? So kann es passieren das man eigene Bilder nicht pflegen kann. Man kann wohl sucht danach suchen oder?
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 545
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Anzeige

Re: Die Fotofrage

Beitragvon AndiH » Fr 17. Nov 2017, 15:58

Wenn man nicht angemeldet ist kann man meines Wissens nach gar keine Bilder hochladen. Es gibt noch die Möglichkeit die Bilder per Mail an Guy zu schicken, vielleicht war das ja anno 2014 das Problem.
Seit 02/2016 über 1.400 Liter Diesel NICHT verbrannt...
AndiH
 
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49

Re: Die Fotofrage

Beitragvon siggy » Fr 17. Nov 2017, 16:41

Es gibt noch die für mobile Geräte optimierte Seite. Da kann man 1 Bild hochladen ohne angemeldet zu sein. Mache ich nicht mehr da es keinen Hinweis auf schon vorhandene Bilder gibt. Dauerte auch lange so das ich vermute das da noch Handarbeit notwendig ist. App wäre da hilfreich.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 545
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Die Fotofrage

Beitragvon Helfried » Sa 18. Nov 2017, 14:51

Heute möchte ich wieder mal die Bewertungsfrage ansprechen. Es gibt eine Reihe von Top-Fotografen, die ihre eigenen Fotos nicht bewerten. Nun hat das aber gar nichts mit "Eigenlob stinkt" zu tun, wenn man die eigenen Fotos bewertet. Denn es ist ja kein Wettkampf in dem Sinn, es geht vielmehr darum, die Fotos so zu reihen, dass die besten (bzw. aktuellsten oder informationsträchtigsten oder schönsten etc.) fünf vorne gereiht werden, weil aus Übersichtlichkeitsgründen bekanntermaßen nur fünf Fotos Platz haben.

Deshalb sollte man schon die eigenen Fotos auch bewerten, zumindest dann, wenn es sonst niemand tut oder wenn sie ganz objektiv veraltete oder richtig schlechte Fotos ersetzen sollen oder wenn man selber mehr als 5 Fotos hochlädt (was eher selten Sinn macht).

Natürlich sollte man übrigens auch nicht alle Fotos einer Ladestation mit +1 bewerten, selbst wenn einem alle gefallen, denn dann kommt ja wieder keine Reihung zustande, wenn alle Fotos 1 Punkt haben.
Helfried
 
Beiträge: 5236
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste