Datenfehler in Google Maps

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Datenfehler in Google Maps

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Gibt man ein Rems-Murr-Kliniken in Winnenden, wird das Ziel im Textfeld richtig ergänzt, in der Karte wird aber der alte Klinikstandort in Waiblingen angegeben und auch von dort die Routenplanung gestartet. :lol: :? Dumm wer dann neben den Abrissbaggern steht obwohl er einen Krankenbesuch machen wollte.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Datenfehler in Google Maps

Spürmeise
read
Solche Fehler gibt es zu Hauf bei Google Maps. Da man praktisch keine Änderungen in der fehlerhaften Datenbank erreichen kann, bleibt nur, die Landschaft mittels Hoch- und Tiefbaumaßnahmen an die Karte in Google Maps anzupassen.

Re: Datenfehler in Google Maps

Benutzeravatar
read
Ist ja wie bei SAP :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Datenfehler in Google Maps

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Ist ja wie bei SAP :geek:
???
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Datenfehler in Google Maps

Benutzeravatar
read
Unternehmen der Software anpassen (überspitzt gesagt) :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Datenfehler in Google Maps

Maverick78
read
Ich hab auch schon einige Fehler bei Google Maps gemeldet. Wurden bisher keiner bearbeitet. Im September hab ich den Fehler zuletzt gemeldet: https://www.google.de/maps/@47.1581714,12.6253049,15z
Seolbahn Rudolshütte statt Seilbahn Rudolfshütte

Re: Datenfehler in Google Maps

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Bei mir zeigt Google sowohl im Verzeichnis als auch im Routenplaner einen Standort in Winnenden an, auf der Wiese neben der Paulinenpflege.

Re: Datenfehler in Google Maps

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Hallo Guy,

siehe unteres Bild. Da ist trotz Adressanzeige Winnenden der Start der Routenplanung in Waiblingen!

Das was Du meinst ist die Psychatrische Abteilung im Schloß. Das neue Klinikum ist aber am Kreisverkehr am unteren Bildrand des oberen Bildes (Jakobsweg)
Dateianhänge
google_psych.jpg
Psychatrie
google_psych.jpg (15.04 KiB) 1328 mal betrachtet
Google_falsch.jpg
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Datenfehler in Google Maps

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich hatte 'Rems-Murr-Klinikum, Winnenden' eingegeben und bekomme einen Punkt am Kreisel angezeigt. Die Zuordnung macht Google, daran kann ich leider nichts ändern. Meiner Erfahrung nach ist das Ergebnis deutlich besser, wenn man die konkrete Adresse angibt, andernfalls hakt es bei Google gerne auch mal, wie in deinem Fall.

Re: Datenfehler in Google Maps

Benutzeravatar
read
Heute ist der Pac Man in Google Maps unterwegs.

Aber nur heute am 1.4.2015 !

Siehe Foto.

Das Spiel funktioniert !!
Dateianhänge
Google Maps Pac Man.png
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile