Datenfehler in Google Maps

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Datenfehler in Google Maps

Beitragvon Turbothomas » Mi 1. Apr 2015, 09:11

Gibt man ein Rems-Murr-Kliniken in Winnenden, wird das Ziel im Textfeld richtig ergänzt, in der Karte wird aber der alte Klinikstandort in Waiblingen angegeben und auch von dort die Routenplanung gestartet. :lol: :? Dumm wer dann neben den Abrissbaggern steht obwohl er einen Krankenbesuch machen wollte.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Datenfehler in Google Maps

Beitragvon Spürmeise » Mi 1. Apr 2015, 09:37

Solche Fehler gibt es zu Hauf bei Google Maps. Da man praktisch keine Änderungen in der fehlerhaften Datenbank erreichen kann, bleibt nur, die Landschaft mittels Hoch- und Tiefbaumaßnahmen an die Karte in Google Maps anzupassen.
Spürmeise
 

Re: Datenfehler in Google Maps

Beitragvon eDEVIL » Mi 1. Apr 2015, 09:59

Ist ja wie bei SAP :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11250
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Datenfehler in Google Maps

Beitragvon EVduck » Mi 1. Apr 2015, 10:05

eDEVIL hat geschrieben:
Ist ja wie bei SAP :geek:

???
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Re: Datenfehler in Google Maps

Beitragvon eDEVIL » Mi 1. Apr 2015, 11:43

Unternehmen der Software anpassen (überspitzt gesagt) :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11250
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Datenfehler in Google Maps

Beitragvon Maverick78 » Mi 1. Apr 2015, 11:48

Ich hab auch schon einige Fehler bei Google Maps gemeldet. Wurden bisher keiner bearbeitet. Im September hab ich den Fehler zuletzt gemeldet: https://www.google.de/maps/@47.1581714,12.6253049,15z
Seolbahn Rudolshütte statt Seilbahn Rudolfshütte
Maverick78
 

Re: Datenfehler in Google Maps

Beitragvon Guy » Mi 1. Apr 2015, 14:54

Bei mir zeigt Google sowohl im Verzeichnis als auch im Routenplaner einen Standort in Winnenden an, auf der Wiese neben der Paulinenpflege.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Datenfehler in Google Maps

Beitragvon Turbothomas » Mi 1. Apr 2015, 20:27

Hallo Guy,

siehe unteres Bild. Da ist trotz Adressanzeige Winnenden der Start der Routenplanung in Waiblingen!

Das was Du meinst ist die Psychatrische Abteilung im Schloß. Das neue Klinikum ist aber am Kreisverkehr am unteren Bildrand des oberen Bildes (Jakobsweg)
Dateianhänge
google_psych.jpg
Psychatrie
google_psych.jpg (15.04 KiB) 276-mal betrachtet
Google_falsch.jpg
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Datenfehler in Google Maps

Beitragvon Guy » Mi 1. Apr 2015, 20:53

Ich hatte 'Rems-Murr-Klinikum, Winnenden' eingegeben und bekomme einen Punkt am Kreisel angezeigt. Die Zuordnung macht Google, daran kann ich leider nichts ändern. Meiner Erfahrung nach ist das Ergebnis deutlich besser, wenn man die konkrete Adresse angibt, andernfalls hakt es bei Google gerne auch mal, wie in deinem Fall.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Datenfehler in Google Maps

Beitragvon redvienna » Mi 1. Apr 2015, 20:59

Heute ist der Pac Man in Google Maps unterwegs.

Aber nur heute am 1.4.2015 !

Siehe Foto.

Das Spiel funktioniert !!
Dateianhänge
Google Maps Pac Man.png
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5883
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast