Datenfehler in Google Maps

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Datenfehler in Google Maps

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Guy hat geschrieben:Ich hatte 'Rems-Murr-Klinikum, Winnenden' eingegeben und bekomme einen Punkt am Kreisel angezeigt. Die Zuordnung macht Google, daran kann ich leider nichts ändern. Meiner Erfahrung nach ist das Ergebnis deutlich besser, wenn man die konkrete Adresse angibt, andernfalls hakt es bei Google gerne auch mal, wie in deinem Fall.
Halloo Guy,

Dass Du daran nichts ändern kannst, weiß ich.

Es sollte nur ein Hinweis sein, dass im "Autovervollständigen" von Google die korrekte Adresse erscheint (Jakobsweg Winnenden), aber die Koordinaten vom alten Klinikstandort in Waiblingen hinterlegt sind.

PS: Wenn mit solchen Geolokalisationen Drohnen fliegen um Terroristen auszuschalten wird mir nur noch schlecht. :cry: :evil: Der Fehler beträgt immerhin 7km.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile