Datenfehler in Google Maps

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Datenfehler in Google Maps

Beitragvon Turbothomas » Do 2. Apr 2015, 05:32

Guy hat geschrieben:
Ich hatte 'Rems-Murr-Klinikum, Winnenden' eingegeben und bekomme einen Punkt am Kreisel angezeigt. Die Zuordnung macht Google, daran kann ich leider nichts ändern. Meiner Erfahrung nach ist das Ergebnis deutlich besser, wenn man die konkrete Adresse angibt, andernfalls hakt es bei Google gerne auch mal, wie in deinem Fall.


Halloo Guy,

Dass Du daran nichts ändern kannst, weiß ich.

Es sollte nur ein Hinweis sein, dass im "Autovervollständigen" von Google die korrekte Adresse erscheint (Jakobsweg Winnenden), aber die Koordinaten vom alten Klinikstandort in Waiblingen hinterlegt sind.

PS: Wenn mit solchen Geolokalisationen Drohnen fliegen um Terroristen auszuschalten wird mir nur noch schlecht. :cry: :evil: Der Fehler beträgt immerhin 7km.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste