Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in&out

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in&out

Beitragvon midimal » Fr 30. Mai 2014, 23:49

Hallo Guy

hier die Schritte:
- filtere mal als Verbund "The New Motion"
- Hamburg(und "Umgebung") zeigt 10 Einträge (Stand 31.05.14)
- Zoome auf auf Hamburg rein (Doppelklick auf die 10)
- Ich sehe dann 3 Einträge gruppiert im Kreis, 3 über dem Kreis , und 1 über Maschen andere von den 10 sieht man nicht (eventuell noch unten link eine Säule)
- und dann während Du Strg-Taste hältst mit dem MausRädchen 1x von Dir drehen (oder solange bis die gruppierte 3 verschwindet und einzelne Einträge erscheinen)
- dann Strg + 1x(oder mehr) Mausrädchen (diesmal zu Dir) - bis die 3-er Gruppierung wieder erscheint
- und Achtung - hier ist der Bug: dreht man weiter den Zoom raus wird

Aus 3+3+1=7 Ladesäulen eine 6er und eine 4er Gruppe = 10Ladesäulen.

DAT IST SOWAS VON FAAAAAALSCH (Bug ist Bug und wird brav gemeldet :ugeek: )

Keine Ahnung ob das überhaupt zu reparieren geht (und ob es sich lohnt :roll: )
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in

Beitragvon Guy » Mo 2. Jun 2014, 12:55

Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.

Wenn man noch eine Stufe weiter rauszoomt, passt es wieder. Dann wird eine 8er Gruppe draus. Eigenartig...

Ich benutze für das Gruppieren eine fertige Erweiterung. Gut möglich, dass sich da ein Bug versteckt.

Werde mir das mal genauer ansehen, vielleicht habe ich ja auch bei der Implementierung etwas falsch gemacht.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in

Beitragvon midimal » Mo 2. Jun 2014, 14:32

Guy hat geschrieben:
Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.

Wenn man noch eine Stufe weiter rauszoomt, passt es wieder. Dann wird eine 8er Gruppe draus. Eigenartig...

Ich benutze für das Gruppieren eine fertige Erweiterung. Gut möglich, dass sich da ein Bug versteckt.

Werde mir das mal genauer ansehen, vielleicht habe ich ja auch bei der Implementierung etwas falsch gemacht.


Solche Bugs haben viele - aber vielleicht bist Du der 1te der schafft ihn zu beheben :)
Aber nur keine Hektik - es gibt Wichtigeres :ugeek:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in

Beitragvon Guy » Do 5. Jun 2014, 23:03

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden, zumindest bei deinem Beispiel ist die Anzahl nun korrekt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in

Beitragvon tom » Di 10. Jun 2014, 08:49

Hatte das Problem bei den ChaDeMo Säulen in CH auch schon bemerkt. Nun funktioniert es aber dort auch wieder korrekt. Danke!
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem
umfangreichen Onlineshop unter: http://www.schnellladen.ch

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/blog
tom
 
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste