Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in&out

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in&out

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo Guy

hier die Schritte:
- filtere mal als Verbund "The New Motion"
- Hamburg(und "Umgebung") zeigt 10 Einträge (Stand 31.05.14)
- Zoome auf auf Hamburg rein (Doppelklick auf die 10)
- Ich sehe dann 3 Einträge gruppiert im Kreis, 3 über dem Kreis , und 1 über Maschen andere von den 10 sieht man nicht (eventuell noch unten link eine Säule)
- und dann während Du Strg-Taste hältst mit dem MausRädchen 1x von Dir drehen (oder solange bis die gruppierte 3 verschwindet und einzelne Einträge erscheinen)
- dann Strg + 1x(oder mehr) Mausrädchen (diesmal zu Dir) - bis die 3-er Gruppierung wieder erscheint
- und Achtung - hier ist der Bug: dreht man weiter den Zoom raus wird

Aus 3+3+1=7 Ladesäulen eine 6er und eine 4er Gruppe = 10Ladesäulen.

DAT IST SOWAS VON FAAAAAALSCH (Bug ist Bug und wird brav gemeldet :ugeek: )

Keine Ahnung ob das überhaupt zu reparieren geht (und ob es sich lohnt :roll: )
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.

Wenn man noch eine Stufe weiter rauszoomt, passt es wieder. Dann wird eine 8er Gruppe draus. Eigenartig...

Ich benutze für das Gruppieren eine fertige Erweiterung. Gut möglich, dass sich da ein Bug versteckt.

Werde mir das mal genauer ansehen, vielleicht habe ich ja auch bei der Implementierung etwas falsch gemacht.

Re: Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Guy hat geschrieben:Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.

Wenn man noch eine Stufe weiter rauszoomt, passt es wieder. Dann wird eine 8er Gruppe draus. Eigenartig...

Ich benutze für das Gruppieren eine fertige Erweiterung. Gut möglich, dass sich da ein Bug versteckt.

Werde mir das mal genauer ansehen, vielleicht habe ich ja auch bei der Implementierung etwas falsch gemacht.
Solche Bugs haben viele - aber vielleicht bist Du der 1te der schafft ihn zu beheben :)
Aber nur keine Hektik - es gibt Wichtigeres :ugeek:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden, zumindest bei deinem Beispiel ist die Anzahl nun korrekt.

Re: Bug Gruppierung d. Anzahl d.Einträge(Karte) beim Zoom in

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Hatte das Problem bei den ChaDeMo Säulen in CH auch schon bemerkt. Nun funktioniert es aber dort auch wieder korrekt. Danke!
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile