Bitte veraltete Bilder entfernen...

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Bitte veraltete Bilder entfernen...

Spürmeise
read
.. z.B. bei http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-32/1356/: die Säule mit bunten Streifen gibt es hier nicht mehr.
Anzeige

Re: Bitte veraltete Bilder entfernen...

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wenn du sowas siehst, geh bitte in 'bearbeiten', guck wer die Bilder eingestellt hat und schick demjenigen eine PN. In diesem Fall STEN.

Re: Bitte veraltete Bilder entfernen...

Benutzeravatar
read
Dann schreib doch mal STEN oder Guy an ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Bitte veraltete Bilder entfernen...

TeeKay
read
Oder klick ganz unten auf der Seite der Ladesäule auf "melde es bitte". Da bekommt es dann der einzige Mensch, der neben dem Fotografen in der Lage ist, die Bilder zu löschen.

Re: Bitte veraltete Bilder entfernen...

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Ich habe die Detailfotos von STEN rausgenommen. Das andere kann ja vorerst bleiben, aus der Fahrtrichtung haben wir noch kein aktuelles.

Wenn ein Foto nicht mehr aktuell sein sollte, kann man es auch einfach mit -1 bewerten, dann rutscht es automatisch nach hinten oder fällt ganz heraus, wenn mehr als 5 Fotos vorhanden sind.

Re: Bitte veraltete Bilder entfernen...

Benutzeravatar
read
BTW: Mir ist aufgefallen, dass es nur möglich ist die Top 5 Fotos für einen Eintrag im Detail zu betrachten.
Wenn ich einen Beitrag bearbeite, werden mir zwar die restlichen Bilder angezeigt, aber nur in der Thumbnailvorschau.
Könntest du einen Link auf die Detailansicht auf die Thumbnails legen?
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Do 13. Nov 2014, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Bitte veraltete Bilder entfernen...

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Klar, kein Problem. Schon geschehen.

Re: Bitte veraltete Bilder entfernen...

Benutzeravatar
read
Perfekt ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile