Bewertung von Ladestationen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
read
Guy hat geschrieben:Das Ladelog ist lediglich ein Funktionsnachweis. Man erkennt daraus, ob eine Säule Probleme mit einem bestimmten Fahrzeug macht, ob jemand an dieser Stromtankstelle bereits geladen hat - sie existiert und funktioniert. Möchte man anderen mitteilen, dass ein Punkt besonders toll ist oder ein Problem beschreiben, nutzt man am besten die Kommentarfunktion. Das war jedenfalls meine Denke.

Wenn man nun auch noch zusätzlich Kommentare im Ladelog einbaut, wird die Liste vermutlich ziemlich schnell ziemlich unübersichtlich. Meiner Meinung nach, ist das am besten bei den Kommentaren unten aufgehoben.
Das kann ich nachvollziehen; allerdings landen wir damit wieder beim Ausgangsproblem: der Kopplung von Kommentar und Bewertung.

Und ich zumindest habe den Impuls, wenn ich im Ladelog einen "funktioniert nicht"-Eintrag lese, sofort wissen zu wollen, was genau das Problem war. Dann muss ich runterscrollen und in den Kommentaren nach einem mit dem Log-Eintrag korrespondierenden Hinweis suchen. Das finde ich etwas umständlich. Insofern fände ich es doch effektiver, das Ladelog etwas aufzubohren. Ob das dann unübersichtlich wird, ist eine Frage der Darstellung der erfassten Daten. Wenn du das so einrichten könntest, dass die Zusatzinfo erst bei Bedarf per Link eingeblendet wird, bleibt die Übersicht erhalten und die Detailinfos sind auch da, wenn man sie braucht.

Was hältst du davon?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Bewertung von Ladestationen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Werde schauen, dass ich das in geeigneter Form unterbringe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile