Bestellbarkeit von Ladekarten

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Sollte bei der Ladekarte bzw. dem Angebot stehen, für welche Personengruppe sie verfügbar ist?

Umfrage endete am Mi 3. Jun 2015, 18:04

Klingt gut!
75%
9
Brauch man nicht!
Keine Stimmen
0
keine Meinung
25%
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Bestellbarkeit von Ladekarten

Hasi16
read
Hallo,

ich würde mir ein neues Feld bei den "Ladekarten / Angeboten" wünschen: Es ist nicht erkennbar, ob das Angebot nur regional, national oder international verfügbar ist. Das fände ich aber echt gut!

Was meint ihr?

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Bestellbarkeit von Ladekarten

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben:Hallo,

ich würde mir ein neues Feld bei den "Ladekarten / Angeboten" wünschen: Es ist nicht erkennbar, ob das Angebot nur regional, national oder international verfügbar ist. Das fände ich aber echt gut!

Was meint ihr?
Absolut!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile