Bestellbarkeit von Ladekarten

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Sollte bei der Ladekarte bzw. dem Angebot stehen, für welche Personengruppe sie verfügbar ist?

Umfrage endete am Mi 3. Jun 2015, 17:04

Klingt gut!
9
75%
Brauch man nicht!
0
Keine Stimmen
keine Meinung
3
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Bestellbarkeit von Ladekarten

Beitragvon Hasi16 » Mi 20. Mai 2015, 17:04

Hallo,

ich würde mir ein neues Feld bei den "Ladekarten / Angeboten" wünschen: Es ist nicht erkennbar, ob das Angebot nur regional, national oder international verfügbar ist. Das fände ich aber echt gut!

Was meint ihr?

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Re: Bestellbarkeit von Ladekarten

Beitragvon Zoelibat » Mi 20. Mai 2015, 19:49

Hasi16 hat geschrieben:
Hallo,

ich würde mir ein neues Feld bei den "Ladekarten / Angeboten" wünschen: Es ist nicht erkennbar, ob das Angebot nur regional, national oder international verfügbar ist. Das fände ich aber echt gut!

Was meint ihr?

Absolut!
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast