Autotausch zum Weiterfahren

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Autotausch zum Weiterfahren

Beitragvon ohrli » Di 21. Okt 2014, 16:29

Falls jemand Interesse daran hat, mein Angebot:

Wer vom Süden nach Wien (oder Grossraum Wien) fahren muss und keine Zeit zum Laden hat, kann in Tattendorf in meinen ZOE umsteigen und sofort weiterfahren. Ich würde mich in der Zwischenzeit ums Aufladen des anderen Autos kümmern, (habe zuhause einen Typ2 - 11kW sowie Schuko - 3,7 kW) und auf den Rücktausch warten.

Der Hintergrund:
1. Biete mein Fahrzeug auch bei einem privaten Carsharing an, habe also grundsätzlich kein Problem damit, wenn jemand anderer mein Fahrzeug verwendet
2. Mich interessiert jedes Elektroauto, vielleicht ist - nach Absprache - auch eine Probefahrt möglich.

Nachdem ich während der Woche in der Arbeit in Wien bin, gilt dieses Angebot vorwiegend am Wochenende, aber bei Interesse einfach fragen.
(Habe den Beitrag von DeeJay58 gelesen, und kenne die Situation nur zu gut, wenn man wo hinfahren möchte und zwischenladen will, aber nicht ortskundig ist - daheim kann jeder)

LG
ohrli
 
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:27
Wohnort: Tattendorf, Niederösterreich

Anzeige

Re: Autotausch zum Weiterfahren

Beitragvon woodburger » Sa 25. Okt 2014, 13:54

Hallo @ohrli,
hatte schon einmal die selbe Idee siehe http://www.goingelectric.de/forum/renault-fluence-ze/stafettenfahrt-oder-tauschnutzung-t3394.html, da ich nach wie vor glaube, dass ein Fahrzeugtausch die ReichweitenDenkBlockade lösen kann. :)
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste