Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Benutzeravatar
read
Wie kann ich Autoroute dazu bewegen, Ladestationen meiner gewählten Ladeverbünde/Ladekarten + zusätzlich alle freien zu berücksichtigen? Wenn ich die Checkbox "barrierefrei" anwähle, werden scheinbar die ausgewählten Ladeverbünde/Ladekarten ignoriert. Oder irre ich mich?
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Maverick78
read
Nö, Verbund auswählen + barrierefrei. Hat bei mir bisher immer funktioniert.

Re: Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

lingley
read
Hast du ein eigenes Profil erstellt ?
Wenn ich im Profil zusätzlich barierrefrei wähle, bekomme ich mehr Ladepunkte angezeigt (z.B. Bad Salzungen, Schmalkalden - hier in meiner näheren Umgebung) als ohne.

Re: Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Eigentlich sollte das genau so funktionieren. Wählst du nur barrierefrei aus, bekommst du eben nur diese Ladesäulen angezeigt, in Kombination mit einem Verbund oder einer Ladekarte werden diese dagegen zusätzlich angezeigt.

Re: Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Benutzeravatar
read
Dann habe ich wohl irgendwas übersehen... Ich check's morgen nochmal. Vielleicht war die Strecke so, dass es gerade keinen Unterschied machte.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile