Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Beitragvon Elektrolurch » Mo 11. Mai 2015, 14:35

Wie kann ich Autoroute dazu bewegen, Ladestationen meiner gewählten Ladeverbünde/Ladekarten + zusätzlich alle freien zu berücksichtigen? Wenn ich die Checkbox "barrierefrei" anwähle, werden scheinbar die ausgewählten Ladeverbünde/Ladekarten ignoriert. Oder irre ich mich?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Beitragvon Maverick78 » Mo 11. Mai 2015, 16:42

Nö, Verbund auswählen + barrierefrei. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
Maverick78
 

Re: Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Beitragvon lingley » Mo 11. Mai 2015, 17:03

Hast du ein eigenes Profil erstellt ?
Wenn ich im Profil zusätzlich barierrefrei wähle, bekomme ich mehr Ladepunkte angezeigt (z.B. Bad Salzungen, Schmalkalden - hier in meiner näheren Umgebung) als ohne.
lingley
 

Re: Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Beitragvon Guy » Mo 11. Mai 2015, 19:22

Eigentlich sollte das genau so funktionieren. Wählst du nur barrierefrei aus, bekommst du eben nur diese Ladesäulen angezeigt, in Kombination mit einem Verbund oder einer Ladekarte werden diese dagegen zusätzlich angezeigt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Autoroute: Verbund und freie kombinieren?

Beitragvon Elektrolurch » Mo 11. Mai 2015, 19:56

Dann habe ich wohl irgendwas übersehen... Ich check's morgen nochmal. Vielleicht war die Strecke so, dass es gerade keinen Unterschied machte.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste