Aufruf zur Mitarbeit

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
read
Ich werde das mal mit dem Links versuchen. Ich mache eigentlich alles über den Browser. Anders geht's ja nicht. Aber da funktioniert der der Upload leider nicht. Und leider schon seit Ewigkeiten.
Andreas nächste Mal versuche ich das über den Link.

Gruß
Andy
Anzeige

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
read
Vielleicht ließe sich auch eine Liste generieren, in der alle unverifizierten und unbenutzten Ladesäulen nach PLZ sortiert aufgelistet sind. Dann kann man sich an einem Wochenende mal aufmachen und in konzentrischen Kreisen neue Ladesäulen abfahren.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Du kannst ja einen Ort eingeben und einen Haken setzen bei 'Einträge ohne Funktionsbestätigung'
ImageUploadedByTapatalk1424038363.687748.jpg
z. B. Stuttgart, wie man sieht, hat man hier noch viel zu tun.

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
read
DCKA hat geschrieben:z. B. Stuttgart, wie man sieht, hat man hier noch viel zu tun.
:shock: Ui! Und ich habe heute den ganzen Tag vor der Zocke gehockt. Jetzt fühle ich mich schlecht :?
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
ZoePionierin hat geschrieben: :shock: Ui! Und ich habe heute den ganzen Tag vor der Zocke gehockt. Jetzt fühle ich mich schlecht :?
Zur Strafe sind jetzt 5 Bilder und 3 Ladebestätigungen fällig. Und 2 Zoe-unser. :twisted:

Re: Aufruf zur Mitarbeit

e-lectrified
read
ZoePionierin hat geschrieben:Vielleicht ließe sich auch eine Liste generieren, in der alle unverifizierten und unbenutzten Ladesäulen nach PLZ sortiert aufgelistet sind. Dann kann man sich an einem Wochenende mal aufmachen und in konzentrischen Kreisen neue Ladesäulen abfahren.
Fände ich auch schon sehr hilfreich!

Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ImageUploadedByTapatalk1424168138.121889.jpg
Man sieht bei diesem Eintrag wieder wie wichtig es wäre Fotos zu löschen, ich habe das Detailfoto der Stecker erstmal nach hinten 'bewertet' aber trotzdem ist das Bild noch da. Wir haben das Problem immer, wenn Säulen ersetzt oder versetzt werden.

Re: Aufruf zur Mitarbeit

MarkusD
read
Snuups hat geschrieben:Am besten funktioniert +LändercodeVorwahlohnenullTelefonnummer

+492356894532

Das versteht jedes handy das ich kenne.
Vielleicht versteht das jedes Handy, aber es ist absolut unleserlich.
Zudem: Wo hört die Ländervorwahl auf, wo fängt die Ortsvorwahl an, wo die Anschlußnummer und ggf. noch die Durchwahl?

Der Mensch ist nicht für die Maschine da, sondern es ist genau umgekehrt.

Ein Leerzeichen als Trennzeichen funktioniert nur dann sicher, wenn Guy das nicht als klassisches Leerzeichen in den Code einfügt, sondern als nbsp;

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
read
zum Thema: Ich habe alle Tankstellen, die ich auf meiner Abholtour besucht und genutzt habe, hier bestätigt und ggf. auch kommentiert.
Finde eine Mitarbeit auch imens wichtig, denn dieses freie netzwerk hier ist besser als jeder Verein. Wikipedia funktioniert auch auf freiwillige Mitarbeit und es kalppt.
In diesem Sinne: Unterstütze ich diesen Aufruf. Es ist in unser aller Interesse.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
read
Ich würde ja gerne etwas beitragen, wenn nur mal jemand eine Ladesäule im Erzgebirge installieren würde. :?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile